Jason, wie stehst du zu Dancehall/Ragga?Quote:
Zieh dir mal ein bisschen reggae rein, du wirst ja so schnell mad, es macht gar keinen spass :(
Quote:
Was empfielst du denn so ?
|
|
Rammsteiner wird immer wieder gebannt, genauso wie Freddy nun anscheinend auch. Er kommt nur noch hier her um Unruhe zu stiften und wird dann eben wieder beseitigt, das ist der Grund.Quote:
und ich weiß immer noch nicht warum rammsteiner gebannt wurde D:
Ich glaub die meisten hier kennen Rammi noch nichtmal.Quote:
ich glaube rammi kennt dich noch nichtmal
wenn ich ehrlich bin, benutze ich skype auch nicht mehr sonderlich, facebook nebenbei immer offen, ansonsten kann man mich auch immer über steam erreichen.Quote:
Wollte ich vor 'ner Zeit auch machen, hat aber nicht sonderlich geklappt, weil mir das Umloggen zu stressig war. :cool:
das ist so ziemlich der schlechteste Ragga, den ich je gehört habe. Klar, dass das von einem Orgler kommen muss. :xQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is zwar Ragga, aber dennoch geil.
|
|
Und deinen Facebook-Account gibst du noch weniger preis, he? :p Ich habe zwar einen Account bei Steam, bin da aber nie online, weil ich keine Spiele darüber spiele.Quote:
wenn ich ehrlich bin, benutze ich skype auch nicht mehr sonderlich, facebook nebenbei immer offen, ansonsten kann man mich auch immer über steam erreichen.