10€ ist doch gar nix... bist du so blank :D schmeißte dein geld weg oder was :D haste kein job?Quote:
bonzen
JUNGE DANN GIB MIR DOCH NE 10NER PSC WENN DU SCHON 5 k IN METIN VERBALLERST IST GENAUSO SINNLOS WIE ES MIR ZU GEBEN
JETZT GIB BRAUCHE NEUE CHAMPS
coole sauw.Quote:
10€ ist doch gar nix... bist du so blank :D schmeißte dein geld weg oder was :D haste kein job?
habe mir vor 4 tagen 1600€ PC bestellt.. also einzelteile. baue selbst zusammen :D bin auch blank derzeit :D aber in 4tagen lohn lölöl :D
Mach ich es mit dem snowballen so richtig: q>w und mit e wieder weg?Quote:
warum sagst du dann auf meine aussage dass man für weitaus weniger geld an die gleichen fps kommt "nicht ohne 8kerne+titan" ich steck nen i5 und 2x7970ghz rein->besser
und bin erst bei ca.1200€ könnte man noch eine 7970ghz reinmachen :D
ist ja nu auch wayne das sollte vorhin eigentlich nur en spass sein weil du halt voll prollo mäßig meintest ühühü 1600€ neuer pc öh gangsta u know? ^^
nunmal b2t:
wer gibt mir 10er psc für skins plx ?#
ja riven ist ziemlich nice, wurde aber leider etwas generft, ist aber noch viable auf lowelo wies im high aussieht kp.
^dis guy scammer watch outQuote:
JUNGS ICH MUSS GELD FÜR RL AUSGEBEN ICH HAB KEIN GELD FÜR UNNÖTIGES PC ZEUGS
ICH KAUF MIR LIEBER KLAMOTTEN VON DEM GELD
ICH GEH NICHT ARBEITEN ICH CHILL MEIN LEBEN UND YOLO
JETZT GIBT MIR GELD ICH MACH DIVISION BOOST UND GEBE EUCH LESSONS DAMIT IHR AUCH DIAMOND 1 WERDET
kriege nur 1,2k taschengeldQuote:
bonzen
JUNGE DANN GIB MIR DOCH NE 10NER PSC WENN DU SCHON 5 k IN METIN VERBALLERST IST GENAUSO SINNLOS WIE ES MIR ZU GEBEN
JETZT GIB BRAUCHE NEUE CHAMPS