[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

10/29/2011 15:54 ööö#2806
hey ist das normal das ich nur 3 cliente zu auswahl hab US GF Server und sg jp BR aber kein de client kommt ?? ^^^^
weiter als so komme ich nicht
Help
10/29/2011 16:11 derlatino#2807
klappt beu euch moblock ??
10/29/2011 16:11 nikita11#2808
ovidelu meinste mich wie soll ich das uptaden oder wie auch immer
10/29/2011 16:13 dawnman#2809
it says pack/root.epk outdated.. update trough patcher.. i did..

but it doesn't work anyway
10/29/2011 16:14 poettinger#2810
Ich hab jetz die ganze Zeit den Moblock benutzt...und jetzt auf einmal geht er einfach nicht mehr...aber es war ja kein update und nichts da...
Also es ging während ich online war auf einmal nicht mehr
Geht es euch auch so?
10/29/2011 16:18 nikita11#2811
also bei mir geht der Moblock nicht alles andere funkt
10/29/2011 16:28 ööö#2812
hey leute ich hab da mal ne frage wie kann ich die kunktioen starten ??? da kommt die leiste nicht wie auf der ersten seite und wen ich was an machen kommt neustarten??
kp ??
10/29/2011 19:59 devak#2813
Quote:
Originally Posted by dawnman View Post
it says pack/root.epk outdated.. update trough patcher.. i did..

but it doesn't work anyway
i had the same problem and i posted the solution, i hope u understand, if u do and work please thanks, if not send me a pm.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2011 00:05 Dragman2010#2814
Quote:
hey leute ich hab da mal ne frage wie kann ich die kunktioen starten ??? da kommt die leiste nicht wie auf der ersten seite und wen ich was an machen kommt neustarten??
kp ??
Also wenn du die Leiste haben willst, dann drück einfach F5 und da kannst du dann die Sachen auswählen. Wenn du unter Systemoptionen gehst und dort dann neustart steht dann beende Metin und starte es mit dem v4a mod neu.
10/30/2011 00:55 Bilan2000#2815
Bei mir ging es vor 5min doch jetzt lässt es sich nicht mehr starten...also sobald ich drauf drücke kommt unten rechts bei der uhrzeiger leiste das symbol und dann verschwindet es auch wieder...
10/30/2011 02:43 nextrevo#2816
Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich die Datei öffnen, öffnet v4a_mod_271011.exe einen weiteren Patch, dass ich nie die Tür gesehen und fragt nach IP ip servirdor Was ist das? Kann mir jemand helfen
10/30/2011 02:05 Akihito'#2817
Jo, bei mir kommt diese Fehlermeldung (Nicht die mit den Fragezeichen)(Log "blablalblabla")

Naja gestern gings noch, heute nicht mehr!

Bitte um schnelle Hilfe, danke!
10/30/2011 04:22 smokeaholic#2818
Mal eine kurze Sammlung identischer Probleme:
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Heute ging es wieder nicht; erst nach erneuter Neuinstallation.

Offensichtlich funktioniert der immer nur einen Tag lang.
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Hier nun mein Erfahrungsbericht:

Nach der Neuinstallation gestern lief alles gut. Beim Start heute jedoch ist das Teil nicht gestartet; es tat sich einfach nichts.
...<snip>
Quote:
Originally Posted by Saschax View Post
wenn bei euch der v4a client ned startet müst ihr einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ordner löschen! und einfach wieder die v4a exe starten.
Nein, das ist overkill, siehe weiter unten ;)
Btw: mit [noparse]www.example.com[/noparse]-Tags kannst du Links einbetten, ohne dass sie automatisch von der Forensoftware umgewandelt/verstümmelt werden ;)

Quote:
Originally Posted by Bilan2000 View Post
Bei mir ging es vor 5min doch jetzt lässt es sich nicht mehr starten...also sobald ich drauf drücke kommt unten rechts bei der uhrzeiger leiste das symbol und dann verschwindet es auch wieder...
Genau das Problem gibts jeden Tag neu ;)

Dick, fett, unterstrichen, gross und rot für alle, die nur quer- aber nicht durchlesen :p

Lösung für alle, bei denen der v4a immer nur einen Tag lang läuft:

Ich hab mal nach und nach jede Datei einzeln aus dem v4a Ordner gelöscht bis er wieder startete und siehe da: es reicht die v4a.txt zu löschen, dabei gehen dann auch keine Einstellungen verloren ^^
Es sieht schwer danach aus als würde in der v4a.txt der aktuelle Tag des Jahres gespeichert werden, heute steht z.B. 303 drin und siehe da: es sind noch 365-303 = 62 Tage bis Jahresende :D
Scheinbar beendet sich der v4a sofort wenn die Zahl nicht zum Datum passt anstatt sie zu aktualisieren.
Warum reno das macht weiss wohl nur er selbst, mir ist das ein Rätsel :confused:

Workaround:
  • Entweder beim Autreten des Fehlers einfach händisch die v4a.txt aus dem www.v4a-client.tk Ordner löschen oder
  • den v4a via Batch starten und dabei jedesmal die v4a.txt automatisch löschen, z.B.:

v4a_start.bat
    Code:
    @echo off
    del www.v4a-client.tk\v4a.txt
    start v4a_mod_271011.exe

Viel Spaß damit ;)
dat smoky
10/30/2011 08:00 horusdragoon#2819
Kann man mir mal jemand helfen.
Also die Leiste mit F5 und so was funktioniert alles.
Jedoch funktioniert bei mir nicht autohitter , also wo er die ganze Map attackiert...
Man soll ja auf Systemoptionen, da drücke ich dann überall rauf und dann soll ich den client neu starten, das mache ich dann auch, aber wenn ich dann wieder drinne bin, passiert nichts, [ oder muss man dann ergentetwas drücken]?, ich gehe dann wieder bei systemoptionen und drücke auf on , doch dann steht da wieder system neu starten..
Bitte um schnelle Hilfe : skype addy = rene.rittscher96
Ode3r schreibt mir einfach hier eine Private Nachricht.
10/30/2011 13:11 xRancidx#2820
gibt es einen moblock der zur zeit funkt.? weil der von sandman geht janicht mehr oder?