Quote:
|
Hey Leute Habe den server schon fertig gehabt konnte auch spielen nur ich habe jetzt active,passiveskill von einem anderen server genommen die eingefügt und zonen starten nicht mehr habe die die ich vorher benutzt habe wieder eingefügt und es geht immer noch nicht wass soll ich jetzt machen ???
|
Würds ma mit Exen neu installieren versuchen [Exen löschen aus dienste entfernen] neu starten "service upload only ok... dienst starten dann müsst et laufen
Quote:
|
ich kann den login server nicht starten da kommt fehler meldung 1067 warum???
|
Kann sein das ich mich jezt irre aber hast du deine IP oder 127.0.0.1 in deine Config eingetragen ? :o
Quote:
Nachdem ich nun ewig in diesen 281 Seiten rumgesucht habe und nichts gefunden.
Habe folgendes Problem:
Hab alles nach Anleitung gemacht. Nach starten der Dienste beenden sich die Dienste "Login Server" und "World00 Manager" wieder von selbst. Hab des gefühl dass die sich gegenseitig beenden oder so. Irgendwelche vorschläge? :-)
Denke nicht dass ich in der Konfiguration was falsch gemacht habe weil sonst würden ja alle ned gehen würden. Ich hatte des schon mal aber ich weis nicht mehr worans lag :-(
|
die frage geht auch an dich xD also das sieht bissl nach nem Config fehler aus ^^ IP vergessen ? naja meldet euch für die meisten Probleme gibts meist 100 erklärungen