Wolfteam Chit-Chat

05/08/2013 16:54 Sh1nra#2806
So mal mit Hooly geschrieben, er will eure HWID's nicht :rtfm:

Also könnt ihr nochmal neu kaufen, sorry ich habe sie und wollte sie ihn schicken obwohl er sie noch selbst hat.. :rolleyes:

05/08/2013 17:08 [DE]Psycho#2807
Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
So mal mit Hooly geschrieben, er will eure HWID's nicht :rtfm:

Also könnt ihr nochmal neu kaufen, sorry ich habe sie und wollte sie ihn schicken obwohl er sie noch selbst hat.. :rolleyes:

wow, der Kollege kommt mir ja sehr erwachsen rüber O.o
05/08/2013 17:18 CrankStar™#2808
Mal eine Frage nebenbei, von wem soll der Copy'n'Pasted haben?

Und released ihr die Source echt hier? XD
05/08/2013 18:09 Sh1nra#2809
mal schauen, ist in delphi geschrieben damit wird niemand was anfangen können...
05/08/2013 18:12 CrankStar™#2810
Delphi kann ich etwas...aber auch nicht soo extrem viel ^^

Andererseits fände ich es trotzdem interessant zu sehen, wie solch einer funktioniert.

Also ich (und wahrscheinlich einige andere) würde mich freuen, zumal man auch einiges lernen kann ^^
05/08/2013 23:01 _Stark_#2811
Bei dowit haben wir seine Source vor seinen Augen gelöscht, aber Hooly das sollte man wirklich releasen.

Quote:
HoolyHacks [WolfHacks]:
<<< See soon
:D
POLICE KILL YOU => PRISON
P.S. ich kann nicht mehr :o
05/08/2013 23:50 SafePay#2812
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Bei dowit haben wir seine Source vor seinen Augen gelöscht, aber Hooly das sollte man wirklich releasen.

P.S. ich kann nicht mehr :o
Wie man sieht bist du nicht für den Guardian-Posten geeignet.
05/09/2013 00:02 _Stark_#2813
Quote:
Originally Posted by SafePay View Post
Wie man sieht bist du nicht für den Guardian-Posten geeignet.
Ja finde ich auch, letzter Zeit bin ich halt so ich kanns nicht ändern, aber da es nicht um wolfteam geht kannst du das auch auf meinen profil schreiben :)

P.s. Ich würde auch den Grund dafür wissen ;)
05/09/2013 01:47 Apocalyptum#2814
Quote:
Originally Posted by SafePay View Post
4Story spiele ich jetzt seit 4 Jahren, und in der 4Story Section bin ich schon ca. 3 Jahre aktiv.
Und bist hier noch keine 2 Jahre registriert. Außerdem sind 411 Beiträge in "3 Jahren" etwas wenig oder? Wenn du schon sagst, dass Yugi nicht dafür geeignet ist...

Quote:
HoolyHacks [WolfHacks]:
<<< See soon

POLICE KILL YOU => PRISON
Moderne Lebensweise: Sterben - Ins Gefängnis - Begräbnis
05/09/2013 08:29 Ⓜiku Ⓗatsune#2815
Er verwendet eine genullte Forumsoftware,
betreibt sein Gewerbe ohne Gewerbeschein, sprich Steuerhinterziehung,
scammt Usern ihr Taschengeld,
Inkorrektes Impressum &
wirft mit Beleidigungen um sich.

Jo, soll der mal zur Polizei gehen und den Fall schildern. :awesome:
05/09/2013 09:39 Sh1nra#2816
Seine PM zu iPromise, weil er seine License verloren hat c:

Man merkt das er gerne mit der Polizei droht und nix kommt, ausserdem sagte er zu mir und C0RE sein Onkel wäre bei der Polizei und wirde uns killen und dann ins Gefängnis xD
05/09/2013 10:04 CrankStar™#2817
@SafePay
Neutralität finde ich als Teammitglied wichtig, wobei er auch nur indirekt eins ist.
Aber mal ehrlich, er wird ja hier so oder so direkt von manchen "angegriffen" oder angegiftet.
Kann ich schon verstehen ;)

@Headshot
Na ja, aber wer gibt auch als Hacker ein vollständiges Impressum an? ^^
Das was er macht, ist bereits von der Grundidee (Wolfhacks Pro VIP) her illegal, da läuft's eh mehr oder weniger auf's selbe hinaus :D
05/09/2013 14:45 _Stark_#2818
Von Hornstar
Quote:
@HoolyHacks I am not giving you permission to advertise (ever) or sell your hacks here until you completely fix your mess by either refunding users who want a refund who never got what they paid for or giving the users exactly what they paid for. You can't go and ask them to re buy.
^ Habs euch geasgt, alle Beweise wurden an Hornstar geschickt und er hat sich richtig entschieden. ^

Er hat immernoch die Back Up files von seinem Forum und er hat die HWID.ini file er kann die V.I.P member auffordern ihre HWID an Hooly zu schicken sodass er alles überprüfen kann, nun jetzt seht ihr ob wir lügen oder nicht.
05/09/2013 22:04 Apocalyptum#2819
Tja, Hooly sieht ja jetzt, dass er sich nicht alles erlauben kann, was er will.
Ich mag Lügenbarone wie ihn überhaupt nicht. Ich finde, dass lügen sogar schlimmer ist, als jemanden hart zu beleidigen. Es sagt viel über eine Person aus. Ich denke, er ist nur ein sehr verzweifelter Mensch, der tief in seinem Herzen nach einem Funken Hoffnung sucht - vergebens.

Übrigens: Wie sieht die Seite, der Hack etc aus? Sollte doch bereits gestern fertig sein also die Seite..

Lg
05/09/2013 22:07 Hartz IV Empfänger#2820
Hooly erstellt keine Hacks mehr. Er hört ganz damit auf.
Edit: Finde es schade das es so aufgehört hat mit Hooly.
Ein Freund von Ihm übernimmt das ganze jetzt.