Quote:
Originally Posted by Aruun1990
Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber ihr sprecht von nem ausgewogenen PVP System und ich guck mir im IS die Drachen und Tiger sachen an und frag mich wo da die ausgewogenheit liegt? Klar iwas interessantes muss in den IS, aber der Shit versaut ja in jedem LvLbereich das PVP.
Kann daran nicht nochwas geändert werden?
|
Kurz dazu: Drachenknochenohrringe und Tigeritems sind zeitlich begrenzt. Ich mache diese Woche ein Video für euch um euch auch zu zeigen, wie schwer es ist, an diese Items zu kommen.
Die Bonis dieser Items sind übrigens die gleichen wie auf Metin2.DE.
Quote:
Originally Posted by IamLUV
|
Doch es zählt. Wird auch heute aufgelöst :)
Quote:
Originally Posted by ososumaru4
Guten Tag ... ich habe eien Frage und zwar haben bei mir bis jezt fast alle p server gelaagt auser Inception 2 habe eine 100k Leitung i 7 Prozessor Titan Graka 16 gb Arbeitsspeicher ... könnte mir einer sagen woran es liegt??? Vielleicht besondere Einstellungen?
|
PC Formatieren oder alle Treiber im Internet neu installieren
Quote:
Originally Posted by Andyy1337
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss den Leuten im Forum zustimmen, wenn man schon so heftige Sachen wie Drachen/Tigerknochen Items nur per Itemshop/Rad des Schicksals bekommen kann sollte man zumindest die fußslots des Gegners im Duell einsehen können um sich ein Bild davon machen zu können ob man wegen schlechter Spielweise oder eben wegen nicht vorhandenen Itemshop EQ verloren hat. (Ja Metin2 nicht Skillbased mimimi)
Die Argumente von eurem lieben SGM im Forum sind auch ziemlich schwach, das PVP Pet über das sich ja laut seinen Aussagen niemand beschwert kann man im Duell ohne Probleme sehen im Gegensatz zu den Fußslots PVP Items (Und nein, diese Drachen/Tiger Items kann man nicht mit z.b HMR vergleichen da der Unterschied der Boni erheblich ist.
lg
PS: Habs mal hier gepostet da Threads darüber ja quasi instant geschlossen werden weil man die SuFu benutzen soll.
|
Kurz dazu: Drachenknochenohrringe und Tigeritems sind zeitlich begrenzt. Ich mache diese Woche ein Video für euch um euch auch zu zeigen, wie schwer es ist, an diese Items zu kommen.
Die Bonis dieser Items sind übrigens die gleichen wie auf Metin2.DE.