Quote: Originally Posted by sLиky ja ik, schaffe es zurzeit auch nicht sehr viel zu zocken, aufgrund meiner Ausbildung. Komme Abends nach Hause, Rage 1-2 Games und das war es auch schon wieder, eventuell bisschen Clean mit RL Mates
Quote: Originally Posted by HeadSplitter <3 Obwohl ich in ESEA richtig aggressiv spiele und die Entryfrags mache habe ich noch immer 14 RWS ez
Quote: Originally Posted by HeadSplitter <3 Einen neuen Member bekommen und nach 9 Scrims noch immer nicht verloren :D
Quote: Originally Posted by deniz619 Für was steht RWS? Ich weiß, dass je höher, desto besser. Aber für was steht die Abkürzung?
Quote: Originally Posted by serbo :> bist du gsh?=D
Quote: Originally Posted by Shiinya Kurze Frage, haben Marble Fade Flip Knifes irgendwelche Pattern die großartig mehr als Marketplace wert sind?
Quote: Originally Posted by HeadSplitter <3 Na, keiner meiner Teammates kann Deutsch oder kommt aus Deutschland, daher fahren wir nicht dort hin
Quote: Originally Posted by serbo :> woher kommen die? schweiz/österreich? schade vllt geh ich auf die gsh wenn ichn lan ud trigg3r hab