jetzt fehlen nur noch die Topbewerter und dann die Auszahlung....oder hat noch jemand offene bewertungen?
Du kannst die ja per eMail fragen, ob es möglich ist.Quote:
30 Bewertungen, 30 Prädikate hätte ich das mal nicht erst eine Woche vor Ablauf gesehen :((.
Denkt ihr man kann auch aus dem Ausland bewerten, da ich ab nächsten Monat in Australien bin?
Wurde bei euch auch geschrieben, dass ihr massive Gammatik & Rechtschreibfehler hattet? Habe bei mir nämlich nur ein Paar ganz kleine gefunden?
Hm. Sinds denn viele Bewertungen wo du nun kein Siegel bekommen hast?Quote:
Ich habe keine Siegel bekommen nicht einmal einen.
Angeblich laut Support hatten sie mir bei der letzten Siegelrunde bei 2 meiner Bewertungen , Tipps gegeben um sicher ein Siegel zu bekommen.
Diese Tipps wurden angeblich nicht umgesetzt und deswegen vergeben sie mir keine Siegel , da sie sowas nicht mehr tolerieren.
Ich fühle mich irgendwie verarscht :D
Ich das geht habe auch 4 wochenlang aus dem Ausland geschrieben alle freigeschaltet und versiegeltQuote:
Du kannst die ja per eMail fragen, ob es möglich ist.
Aber ich glaube schon, dass man auch aus dem Ausland Bewertungen schreiben kann.
Und nein, ich hatte keine eMail zwecks Rechtschreibfehler erhalten.
Weiß jemand ob man irgendeinen Vertrag abschließt sobald man sich registriert?Quote:
was ist das, ist das legit kostenlos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bekommst 100€ Gutscheine. Ich glaube das sind einfach nur Rabatt-Coupons für bestimmte Artikel oder Online-Shops die man auch so im Internet kostenlos findet.Quote:
Weiß jemand ob man irgendeinen Vertrag abschließt sobald man sich registriert?
Klingt ja schon irgendwie komisch, das man einfach 100€ geschenkt bekommt.