Counter-Strike Chit-Chat

03/15/2014 21:39 legionsfreak#2806
Naja, klar macht Valve was..

Es kommt ja ein HardwareID bann wenn man Cheatet.

Aber die Cheater-Seiten, Chods, etc. sind alle schon dran an einem HardwareID Spoofer zu machen.
03/15/2014 23:35 Status#2807
Quote:
Originally Posted by legionsfreak View Post

Aber die Cheater-Seiten, Chods, etc. sind alle schon dran an einem HardwareID Spoofer zu machen.
Man bekommt keinen HwID Ban. Sonst wäre es nicht möglich mit nem anderen Account zu spielen. Außerdem wären die Verkaufszahlen von Cs dann bei weitem nicht so hoch.
03/16/2014 03:03 Mithrandir.#2808
Hey Leute ich habe auf mein Steam Account bis zum 6. April eine Sperre von Kaufen, Handeln, Schenken, Steam Market. Hat nix mit CS:GO zu tun. Und einen (permanenten) Overwatch Bann.? Allerdings keinen VAC Bann, heißt das ich kann am 6. April noch meine Items handeln?
03/16/2014 05:41 Shadow|Ghost#2809
Quote:

Glaubst du wirklich dadran? Nichts gegen dich aber das ist einfach Totaler Bullshit wat irgendein Readmore/reddit kid schreibt und ihr glaubt das alle direkt?

Nichts gegen dich oder so, aber das darf man einfach nicht glauben, da Valve einfach mal eben 50% Verlust machen würde an Verkaufs zahlen.

In der Spiele Industire gehts wie in jedem anderen Bereisch auch nur ums Geld, Cheatern ist Valve so an sich eig. egal und das AC ist nur da um Leute zu Busten damit sie wieder CS neu kaufen.

Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Hey Leute ich habe auf mein Steam Account bis zum 6. April eine Sperre von Kaufen, Handeln, Schenken, Steam Market. Hat nix mit CS:GO zu tun. Und einen (permanenten) Overwatch Bann.? Allerdings keinen VAC Bann, heißt das ich kann am 6. April noch meine Items handeln?
Sorry mit Overwatch Bann kannst du deine CSGO Items nicht mehr Traden.

Lg.
03/16/2014 15:49 Autrux♥#2810
Quote:

Da kommt man nach paar tagen wieder on un das Erste was man sieht ist so nen mist xD

Bis valve nen HWID bann reinpackt habe ich nen Fliegendes auto im keller :b
03/16/2014 17:28 taco.#2811
mein fresse was stimmt denn da nicht
bin jetz schon 12min in der mm que und immernoch kein spiel gefunden...
03/16/2014 18:28 Lord Syned#2812
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
mein fresse was stimmt denn da nicht
bin jetz schon 12min in der mm que und immernoch kein spiel gefunden...
Bei mir auch, aus geplanten 2-4 min für Dust2 werden 15 min erfolgloses suchen.

Selbst wenn ich alle Maps rein packe komme ich in kein Match, echt schlimm heute.
03/16/2014 22:16 taco.#2813
Quote:
GO VIRTUS GO VIRTUS GO VIRTUS

EDIT
FUCKING YES
VIRTUS > ALL
was ist denn daran spam?
das hier ist der chit chat übertreib deine abgefuckte rolle nich.
aber wie es aussieht willst du anscheinend ja dass die sektion hier so leer und ruhig ist
bin hier raus
03/16/2014 22:19 burncode#2814
Quote:

:facepalm::facepalm::facepalm:
Sehr schlecht informiert.
Das trauen die sich garnicht.
03/16/2014 23:20 Autrux♥#2815
Quote:
Originally Posted by taco. View Post
was ist denn daran spam?
das hier ist der chit chat übertreib deine abgefuckte rolle nich.
aber wie es aussieht willst du anscheinend ja dass die sektion hier so leer und ruhig ist
bin hier raus
Sorry aber das ist Spam xD..
03/17/2014 07:30 s1Nkable#2816
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post

Ne find ich nicht, hätte ich das Match geguckt hätte ich hier in section geraged..

MfG
03/17/2014 08:03 Shadow|Ghost#2817
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Alter ehrlich, wir hätten dann schon min. 50 Infras wegen Spam hier im Chit Chat erhalten müssen. Ich finde es ist ok.

Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Ne find ich nicht, hätte ich das Match geguckt hätte ich hier in section geraged..

MfG
Naja war jetzt nicht grade das Top Spiel, VP hat NiP extrem ausernander Genommen worauf ich überhaupt nicht eingestellt hatte. War mehr der Hoffnung ein Spannendes Match zu sehen.

Lg.

Ps.: Falls jemand 2 e*gold schnell verdienen möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2014 09:20 burncode#2818
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Alter ehrlich, wir hätten dann schon min. 50 Infras wegen Spam hier im Chit Chat erhalten müssen. Ich finde es ist ok.

Naja war jetzt nicht grade das Top Spiel, VP hat NiP extrem ausernander Genommen worauf ich überhaupt nicht eingestellt hatte. War mehr der Hoffnung ein Spannendes Match zu sehen.
Nur 50? Etwas mehr.

Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Ps.: Falls jemand 2 e*gold schnell verdienen möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast nen Post wegen deinem Service.
03/17/2014 12:19 Autrux♥#2819
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Nur 50? Etwas mehr.

Hast nen Post wegen deinem Service.
Ich glaube wir Kommen auch mit 75 nicht hin :b

Hat wer lust vielleicht ne Runde mm zu spielen? habe keine Lust mehr mit full Retards zu spielen >-<
03/17/2014 20:44 KamikazeOli#2820
Geht bei euch Steam ?