Naruto Shippuden fans topic

11/10/2013 21:23 .Arox#2806
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Madara wollte seine Clan nur schützen. Die Senju Typen hatten ja immer was im schilde und wollten den uchiha Clan ausrotten.

Madara als Hokage why not.

Ja also klar es geht Sasuke nicht um den Titel. Aber wenn Naruto an die Macht kommt wird sich auch nicht viel ändern. Aber ich Frage mich auch was Sasuke groß ändern will sein clan ist ja eh tot...
Er kriegt das Rinnegan und erweckt die Uchiha zum leben ! :D
11/10/2013 22:28 NoTime2Waste#2807
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
er sagte auch werden will, lesen ist eine grundvorraussetzung in nem forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke...

Wir brauchen mal einen Naruto Manga Thread, so dass dies mit den ganzen Spoilern für die Leute, welche nur den Manga lesen net mehr vorkommt...
11/11/2013 16:14 No0ne#2808
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
danke...

Wir brauchen mal einen Naruto Manga Thread, so dass dies mit den ganzen Spoilern für die Leute, welche nur den Manga lesen net mehr vorkommt...

Jup. Ich frag mal den Mod hier ob das gehen würde :)
11/11/2013 18:29 No0ne#2809
So Leute hier der neue Thread für die jenigen die keinen Manga lesen:

(habe extra keinen manga thread eröffnet, damit man hier weiterhin, wie gewohnt, über alles bzgl naruto reden kann)
11/12/2013 13:56 cyberblack#2810
Ich will das Kakashi endlich rauskommt und seinen Sensei sieht eh das wäre super epic :D
11/12/2013 14:54 No0ne#2811
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Ich will das Kakashi endlich rauskommt und seinen Sensei sieht eh das wäre super epic :D
Hat er den noch nicht gesehen?
Warum ist der überhaupt soweit vom Geschehen weg? Hab nur mitbekommen das er gegen Obito gekämpft hat, beide haben nen stab reinbekommen.

Was ist dann passiert?
11/13/2013 07:35 Saphusn#2812
Nächste Woche kommt kein Chapter
11/13/2013 13:35 .Arox#2813
Kein Chapter Pfui !

Ps der Spoilerfreie Thread bebt ja richtig vor Aktivität xD
11/13/2013 13:59 BlackDeal#2814
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Kein Chapter Pfui !

Ps der Spoilerfreie Thread bebt ja richtig vor Aktivität xD
wenn ich wüsste was ich da reinschreiben soll :D

ich weiß immernoch nicht was man in dem Thread diskutieren soll?
11/13/2013 14:13 TIMΣ™#2815
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Nächste Woche kommt kein Chapter
Heute kam zumindest einer und ich sehe keinen einzigen darüber diskutieren, komisch :p.

Ich fand das Chapter gut. Der einzige der nichts gelernt hat ist Sasuke und Kakashi teilweise aber bin ich froh das Minato auftauchte.

Aber eine Sache werde ich niemals verstehen können, wo zur Hölle hat Naruto schon wieder Chakra für ein Oodame Dingens Bummes Teil das einen Durchmesser von 3m hat? Und jetzt noch Madara bekämpfen wtf?
11/13/2013 15:00 TIMΣ™#2816
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
haut ma links rein pls
Falls du das Chapter meinst:

11/13/2013 18:30 No0ne#2817
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Heute kam zumindest einer und ich sehe keinen einzigen darüber diskutieren, komisch :p.

Ich fand das Chapter gut. Der einzige der nichts gelernt hat ist Sasuke und Kakashi teilweise aber bin ich froh das Minato auftauchte.

Aber eine Sache werde ich niemals verstehen können, wo zur Hölle hat Naruto schon wieder Chakra für ein Oodame Dingens Bummes Teil das einen Durchmesser von 3m hat? Und jetzt noch Madara bekämpfen wtf?
Warum hat Sasuke nichts gelernt bzw Kakashi?
Und Naruto normal ;)

Ach und ich warte nur das Kakashi endlich Obito zerstört und sich sein nächstes Sharingan besorgt. Susanoo und dann haut er Madara kaputt.
11/13/2013 18:48 battlefox#2818
und ich frag mich die ganze zeit was aus dem chakra der bijuus geworden ist, irgendwo müssen die ja rein ? die können ja nicht frei in der luft sein bzw. einfach so bye bye sagen und verschwinden^^
11/13/2013 20:07 .Arox#2819
Quote:
Und Naruto normal ;)

Ach und ich warte nur das Kakashi endlich Obito zerstört und sich sein nächstes Sharingan besorgt. Susanoo und dann haut er Madara kaputt.
Für Susanoo reicht es aber nicht sich sein Sharingan zu nehmen, wir wissen nicht mal ob Obito überhaupt Amaterasu benutzen kann.
11/14/2013 13:23 TIMΣ™#2820
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
und ich frag mich die ganze zeit was aus dem chakra der bijuus geworden ist, irgendwo müssen die ja rein ? die können ja nicht frei in der luft sein bzw. einfach so bye bye sagen und verschwinden^^
Die laufen frei rum in ihren normalen Gestalten.

Quote:
Und Naruto normal ;)

Sry die Meinung teil ich überhaupt nicht. Wenn es so passieren würde wäre der Anime für mich schon kaputt.