Ja ich will ebenfalls eine Einladung, doch es ist halt nicht einfach, weil es ein Pserver ist. Geduld ist die beste Lösung dagegen. Aktiv sein, warten und dann kann nicht mehr viel fehlen.Quote:
Also sollte ich eine Einladung bekommen, würde ich euch ermöglichen das ihr auch aufm Server kommt.. naja wo ist nun der Haken? Ich brauch auch erst mal eine Einladung!:D
Quote:
Also sollte ich eine Einladung bekommen, würde ich euch ermöglichen das ihr auch aufm Server kommt.. naja wo ist nun der Haken? Ich brauch auch erst mal eine Einladung!:D
Leute einladen.Quote:
Kleine Änderung: Ich habe die Bedingungen auf dem Server verschärft. Jeder eingeladene Benutzer muss in einem gewissen Zeitraum die volle anzahl der möglichen Einladungen ausschöpfen. Es erfolgt sonst eine Ausgrenzung vom Server selbst.
Das sollte diejenigen dazu bringen, die Einladungen nicht zu horten, sondern auch jemanden einzuladen.
Ich würde eher sagen aktiver in diesem Thema werden. Und damit meinte ich nicht öfters nach einer Einladung bettelnQuote:
Leute geduldet euch doch wir wollen alle eine Einladung.
Quote:
Richtig. Den Versand der Einladungen entscheide jedoch nicht ich. Das System entscheidet nach Aktivität der Benutzer, aktuelle Balance, ob Einladungen verschickt werden können und dürfen, wie hoch die Einladungen pro/eingeladenen Benutzer sind, etc. ;-)
Ich verfolge das ganze jedoch aktiv und greife hin und wieder einmal ein, oder verbessere mögliche Handlungen & Co.