hey,
ich suche einen server mit möglichst großer com ( sollten schon einige 1000 leute jeden tag on sein)
das wichtigste: kein vote4coins system.
weitere kriterien:
-neue waffen+rüstungen
-neue maps
-hohe exp rates
-hauptsächlich fun bzw pvp server
-noch nicht jahre lang online
-nicht jeder scheiß im itemshop enthalten
-itemshop relativ preiswert ( man sollte pvp gut werden können ohne hunderte an euros investieren zu müssen)
-es sollte kein problem sein an p skills zu kommen
-ausgeglichenes farmen (zeitaufwand und belohnungen sollten ausgeglichen sein)
-server sollte auf pvp ausgelegt sein aber auch nicht rein fun; also man sollte schon n paar wochen richtig farmen und lvln müssen um an vernünftiges eq zu kommen
-alle charaktere sollten spielbar sein (keine rüstungen o.ä. mit unmenschlich hoher magieresistenz usw, was charakterklassen wie masu unbrauchbar macht)
-6/7 boni wenn möglich ohne abwehr gegen bestimmte klassen
ich weiß sind relativ viele ansprüche aber wenn ich einen server spiele dann will ich mich am anfang schön hochfarmen und eq zusammenstellen und nach einigen wochen dann meinen charakter auf pvp auslegen und massig gk´s usw machen.
wenn ihr nen guten server mit den angegeben kriterien kennt ( und nochmal: auf keinen fall vote4coins und mit hoher playerbase :D ) würd ich mich über ne pn freuen
mfg jones.
edit: siriusmt2 hat richtig gebockt fals den jemand kennt war aber auf server1 leider zu spät um pvp richtig was reißen zu können ohne massig IS und server2 hab ich gezockt war aber leider so leer dass nach ner weile einfach die leute für gk´s und duelle zu wenig wurden :D