oh mai gad :pogchamp:
Warum auch nicht solche Sachen weitergeben?Quote:
ohh @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt interne informationen weiter das gefällt mir... diesbezüglich gibt es eine CA !!!
die CA habe ich noch nicht aufgemacht... "noch nicht"
wie kommst du eigentlich in der OT Gruppe zu der festellung :
Zitat von dir in der OT Gruppe wo ich nicht drin bin: "der Typ hat sicher 30 CAs gegen uns offen"
anscheinend bin ich großes Thema bei euch ... freut mich :D
...
ich glaub mehr muss ich nicht sagen ;)
Was ist so schlimm daran mit 33 hier zu sein? Hör mal auf mit so sinnlosen Fronts - machst Dich am Ende lächerlicher, als der, den Du eigtl. lächerlich dastehen lassen wolltest.Quote:
junge wenn du 33 bist und immer noch hier gammelst such dir echt nen baum man dann versteh ich was dein problem ist hwhwhwhw
Ehm... eure gruppe stalken???Quote:
Wenn du unsere Gruppe stalkst, dann kriegst ja wenigstens die stabilen Scheine von mir und Lukas mit und kannst bisschen Geld dazuverdienen hwhwhwhw
Dann zahl mal schön an mich ;-)Quote:
Lass es doch einfachQuote:
wieso verschwindest du nicht einfach...
dich will doch keiner hier...
:mofo::mofo:
Aha okQuote:
das wars dann aber auch...
aber ich warte immer noch auf die Antwort von VoiceOfAnInsane woher er weiß wieviel angebliche CA's ich offen habe?!? Ich weiß ich habe nichts offen ... aber was er sagte ist eine Anspielung darauf das ein Mod seine Rechte missbraucht hat und Internas weitergegeben hat oder irre ich mich hier Kraizy?
Und das kann ja nur ein Mod aus seinem näheren Umfeld sein ... :-)
aber das er nicht antwortet war ja klar... :D dummschwätzer !!!!!!!!!!!
Bitte geh einfachQuote:
Dann bring mal deinen kleinen Jungs ein bisschen Erziehung bei dann passiert sowas nicht...
SelbstverständlichQuote:
Bitte mit altem Pb :)
Quote:
Junge wo kommen die ganzen faggots her die meinen hier nach 20 Tagen OT ne Meinung haben zu dürfen????
Bin hier wieder raus nur noch hurensöhne am start unnormal was hier rumläuft zzz
Ihr seid einfach beide lächerlich mit euren dämlichen hin und her Gebaite.Quote:
Junge wer bist du überhaupt das du was zu melden hast ... Du bist ein niemand