Charlotte & Fate/Kaleid 2wei Herz.Quote:
Vllt. geb ich Charlotte 'ne Chance, wird ja hier ziemlich häufig erwähnt.
Nicht das es mich interessieren würde, aber hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Charlotte & Fate/Kaleid 2wei Herz.Quote:
Stimme ich zu^^Quote:
Charlotte & Fate/Kaleid 2wei Herz.
Nicht das es mich interessieren würde, aber hier:
ich fand das yuusha ende so goddamn badQuote:
Ok, kann es mittlerweile nachvollziehen. Meiner lieber Scholli... :D
-----
Arslan Senki freu ich mich auch riesig auf die Fortsetzung. Außerdem heute noch Rokka no Yuusha fertig geschaut und nu... Gangsta is ja nu' auch erstmal rum... muss ich mich langsam wieder auf die Suche nach neuem Material machen. :o
Zwei Folgen geschaut und bin gespannt wie es weitergeht. Man kann sich also auf den Rat des "Anime-epvp-Gremiums" verlassen :DQuote:
Ganz klar Charlotte watchen, lohnt
Öhm.. Ja.. Irgendwie fand ich den Anime an sich interessant, da ich schon vorher 'ne kleine Review auf anisearch gelesen habe. Mich hat interessiert, wie ein sonst typisches "Abenteuer-Setting", dann doch eher in Richtung "Mystery-/Mörder" geht und vor allem wie es umgesetzt wurde. Ich muss sagen, dass mir der Anime an sich durchaus gefallen hat und das vllt. untypische Setting gut gelöst wurde und soweit plausibel umgesetzt wurde. Allerdings... Das Ende:Quote:
ich fand das yuusha ende so goddamn bad
Quote:
Arslan Senki freu ich mich auch riesig auf die Fortsetzung.
Was? Weder Arslan Senki, noch Rokka no Yuusha haben irgend'ne Art von Fortsetzung, geschweige denn eine zweite Staffel. o.ö Bei Arslan Senki stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, hat er sich doch einigermaßen gut verkauft und Material zum umsetzen gibt's auch noch genug. Bei Rokka no Yuusha sieht das aber schon ganz anders aus. Zwar gibt es auch hier noch mehr als genug Material (der Anime hat gerade mal das erste Volume von 6 adaptiert), allerdings kam der bei den Japanern nicht wirklich gut an und dementsprechend fallen auch die viel zu niedrigen Verkaufszahlen aus. Die Chance ist nicht gleich null, allerdings ist sie so gering, dass man eine Fortsetzung vorerst ausschließen kann. Schade eigentlich, denn die Adaption war recht gut.Quote:
Werd Season zwei trotzdem schauen und hoffen, dass es jetzt kein c&p von Season 1 wird.
... und am Ende wird's dann doch wieder verschoben. :3Quote:
YOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????
FUCK???????
|
|
|
|
Naja, nachdem ich fertig war mit Arslan und bisschen gelesen habe, waren die meisten Quellen recht optimistisch. Daher vllt. der "Ton in meinem Beitrag. :pQuote:
Was?
Ich wollte mir den Anime auch anschauen aber fand die Qualität so ekelhaft das ich ihn aufgehört habe nach 3 min. :o ich bin ein Monster.Quote:
Gerade kimi ni todoke zu ende geschaut (staffel 1)
Man hätte den Anime in einer Staffel abschließen können
Naja wie auch immer ich geb mir jetzt die nächste season :O
Wenn du mir sagst, wen er im Anime als Letztes bekämpft, kann ich es dir sagen.Quote:
Weiß jemand bei welchem Chapter der Anime Shokugeki no Souma in den Manga übergeht?
Mhhh ich finde das immer witzig wenn dieser "Stil" benutzt wirdQuote:
Ich wollte mir den Anime auch anschauen aber fand die Qualität so ekelhaft das ich ihn aufgehört habe nach 3 min. :o ich bin ein Monster.