Endlich 3er deutscher Premade <3 Tf Ap bot, feedet, geh auf AD, feedet weiter...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dat double roa ...Quote:
Endlich 3er deutscher Premade <3 Tf Ap bot, feedet, geh auf AD, feedet weiter...
Wenn ich nicht total veraltet informiert bin:Quote:
nö
& was ist daran schlecht ?
Wenn du von Shen oder LeBlanc gegankt wirst, sind aber Mercury's tausend Mal besser.Quote:
3er boots deshalb, weil ich dauer gegankt wurde .
Weil es Spaß macht mit der Ult & 3er Boots mit Q von den Gegnern abzuhauen :(Quote:
Wenn du von Shen oder LeBlanc gegankt wirst, sind aber Mercury's tausend Mal besser.
Sie verringern die Duration von Shen's Taunt und LeBlanc's Silence/Snare und geben dir ausserdem noch Magic Resistance, welche gegen beide hilft.
Warum sollte man also 3er Boots kaufen? :p
2 roas = no goQuote:
Wenn ich nicht total veraltet informiert bin:
An sich sollte man auf Singed nur ein AP Item bauen. Meistens nimmt man dann lieber Rylais. Gibt auch HP und hat noch einen effektiven Slow fürs Team. Du kannst auch RoA bauen, ist aber nicht so nützlich. Wenn du aber noch einen zweiten willst, solltest du das nur tun, wenn du es vor der 25. Minute tun kannst. Generell nur RoA wenn du ihn vor der 20. Minute zusammenbekommst.
Singed Build = RoA RoA RoA RoA RoA MobilitybootsQuote:
2 roas = no go
Entweder roa + rylai oder nur rylai, das ist das core item ... roa ist zwar n netter zusatz, aber nur wenn dus früh bekommen kannst weil dir sonst die passive null bringt .. dann doch lieber 2 gold items + rylais
solltest eh nur wirklich mit ulti fighten und damit biste tanky genug
auf singed kannste auch mehr ap items bauen, ich bau oft noch rabadons .. aber sollte man eig nur machen wenn man nicht den maintank spielen muss