Quote:
Originally Posted by Assassin'
Uuuuuh, sieht nice aus. Jun Maeda hat da aber nicht viel mit zu tun gehabt. Hat wohl nur den Storywriter empfohlen. Auf jeden Fall mal HYYYPE!
|
Jop, die Szenarien wurden von Romeo Tanaka (Cross Channel, Kana: Little Sister), Ryukishi07 (Higurashi, Umineko) und Yuuto Tonokawa (Little Busters!) geschrieben. Maeda hat nur ein Teil der Musik komponiert und dem Ganzen noch mal ein prüfenden Blick unterzogen.
Quote:
Originally Posted by Odang
ZUVIEL HYPE ICH PACKS NET
|
Das Studio macht mir bissl Sorgen, hoffentlich verkacken sie's nicht. Ansonsten flieg ich persönlich nach Japan um ihnen zu zeigen, wie man etwas richtig umsetzt. Motoki Tanaka (Tensho) als Director, derjenige, der diese Beleidigung einer Grisaia-Adaption verbaut hat. Andererseits war er der zuständige für das Rewrite-Opening, welches echt gut ist. Mit Romeo Tanaka und Kai (Angel Beats! -1st beat-) sind noch 2 weitere Leute von Key mit an Bord, was zumindest etwas Hoffnung aufkommen lässt. Sollten sie auf die Idee kommen und Rewrite in 13 Folgen adaptieren wollen, dann endet das in ein Desaster, so wie es Grisaia war. Die bräuchten schon 4-Cours, also so 48~
Folgen. Hoffentlich lässt Aniplex bissl Budget springen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]