Counter-Strike Chit-Chat

03/17/2015 15:11 'Dennozs#28126
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Wie nur noch über die 10-30€ Hacks hier diskutiert wird. Ganz im ernst, wer ins Matchmaking geht, geht doch davon aus das mindestens ein Cheater mit auf den Server connected :facepalm:

Vernünftige Leute spielen direkt ESL oder ESEA, Matchmaking hat doch schon längst keinen Stellenwert mehr.. Finde dieses ganze "Ich habs so drauf, rage nun im Matchmaking mit billig hack" getue auch von einigen Leuten hier im Forum einfach nur Armselig statt lustig, sorry :*
Moooooooment, warst du nicht der, der im September hier so dicke Hose gemacht hat, der angeblich Clean global ist/war und immer PCW wollte und du dann den VAC gefressen hast, dann warste Monate weg und bist jetzt wieder hier?

Eek 'n' geek oder so bei Steam???

Würde sagen #busted
03/17/2015 15:13 Tickzo#28127
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Moooooooment, warst du nicht der, der im September hier so dicke Hose gemacht hat, der angeblich Clean global ist/war und immer PCW wollte und du dann den VAC gefressen hast, dann warste Monate weg und bist jetzt wieder hier?

Eek 'n' geek oder so bei Steam???
Ich habe meinen VAC damals über SAM gefressen und spiele seitdem auch nur noch ESEA, das ist korrekt :o
03/17/2015 15:14 s1Nkable#28128
Quote:
Ich habe meinen VAC damals über SAM gefressen und spiele seitdem auch nur noch ESEA, das ist korrekt :o
Beleidigst Hacker als dumm weil sie vac kassieren, bekommst aber vom einfachsten Tool nen vac. Gege
03/17/2015 15:16 'Dennozs#28129
Quote:
Gelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber rieche bullshit
03/17/2015 15:16 zellocko#28130
Jo hab auch cleanbust Vac ban auf meinen alten CSS Accounts, kam auch nur von Windows Update.
03/17/2015 15:21 'Dennozs#28131
Also Tickzo, sehen uns in 6 Monaten, kannst es ja da dann nochmal probieren
03/17/2015 15:28 Syned.#28132
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Beleidigst Hacker als dumm weil sie vac kassieren, bekommst aber vom einfachsten Tool nen vac. Gege
Wo nennt er Hacker Dumm? Alles was ich daraus lese ist das nicht nur mir euer HvH und welcher Cheat ist besser crap auf den Sack geht.

Von dummheit hat hier keiner Gesprochen wobei ein VAC einfach für sich spricht.
03/17/2015 15:35 'Dennozs#28133
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wo nennt er Hacker Dumm? Alles was ich daraus lese ist das nicht nur mir euer HvH und welcher Cheat ist besser crap auf den Sack geht.

Von dummheit hat hier keiner Gesprochen wobei ein VAC einfach für sich spricht.
Was ich daraus lese ist, dass er sich über Hacker im MM lustig macht, Rank im MM eh keinen Sinn mehr macht und wie armselig wir sind.

Dabei hat er sich an seinem Global angeblich clean aufgegeilt und wurde gevacced. Ironie? Kharma? Wer weiß :rolleyes:
03/17/2015 15:36 FlyorDie#28134
Mobile epvp Version ist unbenutzbar... Was haben die am Webcode geändert? -_-
03/17/2015 15:39 Syned.#28135
Quote:
Was ich daraus lese ist, dass er sich über Hacker im MM lustig macht, Rank im MM eh keinen Sinn mehr macht und wie armselig wir sind.

Dabei hat er sich an seinem Global angeblich clean aufgegeilt und wurde gevacced. Ironie? Kharma? Wer weiß :rolleyes:
Ich weiß, ich habe ihn nie für Clean gehalten und musste beim VAC-Bann ziemlich schmunzeln. Aber die Diskussionen, besonders wenn sich clownny oder andere ähnlich Intelligente Menschen hierher bewegen sind echt unerträglich.
03/17/2015 15:41 'Dennozs#28136
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich weiß, ich habe ihn nie für Clean gehalten und musste beim VAC-Bann ziemlich schmunzeln. Aber die Diskussionen, besonders wenn sich clownny oder andere ähnlich Intelligente Menschen hierher bewegen sind echt unerträglich.
Ich geb dir ja vollkommen Recht, aber habe Clownny schon lange nicht mehr hier gesehen oder?

Und bzgl. Hack Talks, es wird oft gesagt dennoch wiederhole ich es : Das ist nunmal ein Hacker Forum :/
03/17/2015 15:41 tykila#28137
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Mobile epvp Version ist unbenutzbar... Was haben die am Webcode geändert? -_-
tapatalk geht doch wieder, warum used du das nicht? :D
03/17/2015 15:42 'Dennozs#28138
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
tapatalk geht doch wieder, warum used du das nicht? :D
Weils für viele (z.B. auch für mich) zu umständlich ist^^
03/17/2015 15:47 Syned.#28139
Quote:
Ich geb dir ja vollkommen Recht, aber habe Clownny schon lange nicht mehr hier gesehen oder?

Und bzgl. Hack Talks, es wird oft gesagt dennoch wiederhole ich es : Das ist nunmal ein Hacker Forum :/
Ich bin der Meinung er war das letzte mal unter einem erneut anderen Account hier, zumindest hat er sich so ausgedrückt und wurde als "serbo" angesprochen, was ja passen würde.

Generell hab eich nichts gegen Hacktalk, wie du schon sagst, ist halt ein Gamehacking Board. Die Technische Seite z.B. interessiert mich auch als normaler Spieler, der nie einen HAck geused hat.

Nur so stumpfe XY ist besser als ZX weil ist so Diskussionen finde ich schwachsinnig.
03/17/2015 15:57 tykila#28140
Quote:
Weils für viele (z.B. auch für mich) zu umständlich ist^^
ja die app ist auch echt kacke vom design her.. :D