Na und freut ihr euch schon auf die Schule? :=
Das Durchschnittsalter von den Leuten die sich sowas kaufen ist bestimmt 11Quote:
Und ich sag mal so, dass die Wii quasi schon immer Marktführer bei den Konsolen war, genau wie die Nintendo Handhelds. Und das mit einem ziemlich komfortablen Abstand. Ich rede hier übrigens von Verkaufszahlen.
Naja, jede Konsole hat halt ihre Vor- und Nachteile.Quote:
Und ich sag mal so, dass die Wii quasi schon immer Marktführer bei den Konsolen war, genau wie die Nintendo Handhelds. Und das mit einem ziemlich komfortablen Abstand. Ich rede hier übrigens von Verkaufszahlen.
Ich sag nicht, dass die Konkurrenten jeweils besser oder schlechter sind, aber für alles findet sich ein Argument.
Ehm, nö.Quote:
Das Durchschnittsalter von den Leuten die sich sowas kaufen ist bestimmt 11
Freundchen, wir hatten schonmal das Gespräch darüber, wie du auf mich fixiert bist. Sobald ich ankomme, werde nur noch ich von dir zitiert. Dass du versuchst hier rumzutrollen, kann man jetzt verschieden werten und die Konsequenzen dabei sehen nicht so cool aus.Quote:
Das Durchschnittsalter von den Leuten die sich sowas kaufen ist bestimmt 11
Haha das ist so gut war klar das du so abspackst.. Freundchen.. :DDDDDQuote:
Freundchen, wir hatten schonmal das Gespräch darüber, wie du auf mich fixiert bist. Sobald ich ankomme, werde nur noch ich von dir zitiert. Dass du versuchst hier rumzutrollen, kann man jetzt verschieden werten und die Konsequenzen dabei sehen nicht so cool aus.
Ich werde dich vermissenQuote:
Haha das ist so gut war klar das du so abspackst.. Freundchen.. :DDDDD
[20:25:13] Freddy: wieder beef mit john anfangen?
War klar, dass du sofort wieder darauf eingehst du bist so leicht zu provozieren. Egal mit was. Und das coolste ist dann noch dein "meme lass mich in ruhe" :DDD.
Oh man block mich doch einfach, Freundchen.