Ich bin ein Junge, wobei ich aus dem Alter in dem man Junge sagt eigentlich schon raus bin. Das Bild auf das du ansprichst nennt sich Avatar und dient nicht dem Aufmerksamkeitsdrang, sondern dem leichteren wiedererkennen eines Users.Quote:
bist du n mädchen oder n junge ? naja in doppelter hinsicht suchst du aufmerksamkeit mit dem bild
ich würde mal gerne eure fagstimme hören (stimmbruch ftw) und was meinst du mit aus dem alter raus ? in deiner hinsicht also 13 ?Quote:
Ich bin ein Junge, wobei ich aus dem Alter in dem man Junge sagt eigentlich schon raus bin. Das Bild auf das du ansprichst nennt sich Avatar und dient nicht dem Aufmerksamkeitsdrang, sondern dem leichteren wiedererkennen eines Users.
Und jetzt geh ich schlafen, 6 Uhr gehts raus. ~~ Nacht.
Bei uns in Luzern noch eine Woche, andere Kantone haben schon wieder Schule, ich arbeite eh das geht mich einen scheissdreck an :>Quote:
In welchen Bundesländern sind denn noch Ferien? Müsste hier ja bald wieder ruhiger werden nachts...
Und jetzt mal ganz ruhig hier... wenn ich noch eine Provokation/flame sehe gibts ne Infra.
Niedersachsen noch eine Woche ca. In Bayern haben die noch 4 oder 5 Wochen..Quote:
In welchen Bundesländern sind denn noch Ferien? Müsste hier ja bald wieder ruhiger werden nachts...
Und jetzt mal ganz ruhig hier... wenn ich noch eine Provokation/flame sehe gibts ne Infra.