erster account Dec 2008 :u
Frag Kraka. :KQuote:
der post war so unnötig..
John gibts irgend nen weg meinen ersten post zu finden?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Frag Kraka. :K
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wie das aussieht sogar ein Doppelpost. Aber vielleicht ist dazwischen einer der gelöscht wurde.
Indeed.Quote:
Du klickst auf die Suchfunktion => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => gibst deinen Namen oben Rechts in die Spalte ein => dann bei "Search Options" unter "Sort Results by" "in Ascending Order" => und unter "Show Results as" "Posts" auswählen.Quote:
Wie machst du das? Welcher ist mein erster?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lowfyr's erster post > all
den jügsten post, den ich bei mir finde ist von 20-8-2010 >.<Quote:
Indeed.
Du klickst auf die Suchfunktion => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => gibst deinen Namen oben Rechts in die Spalte ein => dann bei "Search Options" unter "Sort Results by" "in Ascending Order" => und unter "Show Results as" "Posts" auswählen.
Wenn du e*pvp auf Deutsch hast halt die entsprechenden Übersetzungen.
Hier dein erster Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein jüngster Post ist der eben zitierte. Dein ältester ist hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
den jügsten post, den ich bei mir finde ist von 20-8-2010 >.<