Ich verstehe unter internet eine belustigungs, und informations plattform.
Das "frei" wie du es nennst, ist doch schon längst verschwunden, Internetzensur, sperrung von websites, altersklassifizierungen ab 2011, websites kommen auf den index etc.Quote:
ich sehe das internet allerdings als soziale freie plattform, und ich schätze dass das "frei" verschwinden wird, und somit ist es einfach nurnoch eine soziale plattform
"Frei" ist auch so eine Definitionssache. Wo wären wir denn, wenn im Internet Anarchie herrschte? Dann gäbe es epvp auch nicht mehr.Quote:
Das "frei" wie du es nennst, ist doch schon längst verschwunden, Internetzensur, sperrung von websites, altersklassifizierungen ab 2011, websites kommen auf den index etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ?
Ne website erst ab 22:00 Uhr freigeschaltet oderwas?
die meiner meinung nach dennoch zu 99% auf p2p fungiertQuote:
"Frei" ist auch so eine Definitionssache. Wo wären wir denn, wenn im Internet Anarchie herrschte? Dann gäbe es epvp auch nicht mehr.
@Salo: Das Internet ist z.B. auch eine gigantische Datenbank, ein Archiv. Ein Werkzeug, kommerzielle Maschine etc etc
Schon klar, aber zensur und straftatunterbindung ist ein unterschied.Quote:
"Frei" ist auch so eine Definitionssache. Wo wären wir denn, wenn im Internet Anarchie herrschte? Dann gäbe es epvp auch nicht mehr.
@Salo: Das Internet ist z.B. auch eine gigantische Datenbank, ein Archiv. Ein Werkzeug, kommerzielle Maschine etc etc
Ok. KL. jetze alle back zu lesen :OQuote:
Hier ist gerade ein Diskussionsrunde.
Mach das :)Quote:
machma ne eigene runde :P