Okay, als Bestrafung nehmen wir heute Abend kein Gleitmittel :mad:Quote:
zumindest kann man sich tradebannen lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaja sorry... aber der war zu lang nicht da :p
Okay, als Bestrafung nehmen wir heute Abend kein Gleitmittel :mad:Quote:
zumindest kann man sich tradebannen lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaja sorry... aber der war zu lang nicht da :p
jaQuote:
Ist es normal, dass wenn ich meine cookies/cache lösche ich immer 7Tage auf csgolounge warten muss zum wetten?
weils schon vorher einzelne untrusted gab, vermutlich haben sie getestet (valve)Quote:
warum war es so offensichtlich? ich meine organner wurde gehyped, dass sie nur einmal in 7 jahren detected waren und schon passierts in einer woche nach dem release..
Iwebz war auch klar das die leaked wurde, niemand hat jemals gedacht das das nur Stunden gedauert hat. Aber deren ban wave hat auch keiner mitbekommen :-D oder was jetzt mitm forum abgingQuote:
Naja wer Unity eine Zeit lang beobachtet hat wusste das der Ban sowieso wieder kommt ;)
vllt wegen steam guard?! ;)Quote:
Ist es normal, dass wenn ich meine cookies/cache lösche ich immer 7Tage auf csgolounge warten muss zum wetten?
was ging denn dort im forum ab? zumindest hättest du das kurz erwähnen können :pQuote:
Iwebz war auch klar das die leaked wurde, niemand hat jemals gedacht das das nur Stunden gedauert hat. Aber deren ban wave hat auch keiner mitbekommen :-D oder was jetzt mitm forum abging