Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/20/2015 17:32 -i.nwA_#28081
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Wird wohl leider noch etwas dauern. :/
Hab erst heute Morgen was bestellt das reicht aktuell

Kotaro Nakagawa
09/20/2015 17:46 »Epicz´#28082
Die nächste God Eater-Folge (Folge 9) wird die letzte im TV sein.
GG.
09/20/2015 18:18 ​Maru#28083
Ohhhh mein Gott war das Charlotte Ende unzufriedenstellend
09/20/2015 18:33 »Epicz´#28084
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ohhhh mein Gott war das Charlotte Ende unzufriedenstellend
Das ist nicht mal das Ende.
09/20/2015 19:26 Mannke94#28085
Quote:
Die nächste God Eater-Folge (Folge 9) wird die letzte im TV sein.
GG.
Wieso das ? Umsätze nicht wie erhofft ?
09/20/2015 19:36 -i.nwA_#28086
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Naja der Anime ist in erster Linie ja nur da um Resurrection zu pushen

Denke aber nicht dass das die letzte Animation im Franchise war, da kommt sicherlich noch was
09/20/2015 19:36 »Epicz´#28087
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nah, durch die ständigen Verschiebungen der Folgen ist der TV-Slot jetzt vergeben. Die können's ja nicht einfach immer wieder verschieben, denn die haben nur für 'ne bestimmte Zeit ihren TV-Slot. Am 4. Oktober wird dieser von dem neuen Anime Comet Lucifer übernommen. 9 normalen Folgen + die 4 Extra-Episoden = 13. Vielleicht bringen sie die restlichen Folgen ja mit den DVD's / BD's raus.
09/20/2015 19:40 -i.nwA_#28088
Bei Kekkai hats ja Monate gedauert bis das aktuelle Releasedate feststand...
09/20/2015 21:12 »Epicz´#28089
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Bei Kekkai hats ja Monate gedauert bis das aktuelle Releasedate feststand...
Na ja okay, bei Kekkai Sensen ist es dann doch ein klein wenig anders.
Bei God Eater gab's ja von Anfang an Probleme. Erst wurde das Pre-Screening 4 Tage davor gecancelled und danach wurden 4x irgendwelche Folgen verschoben.
Kekkai Sensen lief ja im Grunde wöchentlich, nur bei der letzten Folgen gab's ein paar kleine Schwierigkeiten, weil die Folge ja länger ist, als ursprünglich geplant. Mal schauen ob sie nächste Woche ein paar neue Infos veröffentlichen. Denke mal, dass sie die restlichen Folgen entweder auf NicoNico zeigen werden, sie die Folgen den DVD's / BD's beilegen, oder mit etwas Glück einen leeren Timeslot finden. Oder 'ne andere Möglichkeit wäre noch, dass sie in naher Zukunft ein zweites Cour machen, denn vom Plot her ist God Eater noch lange nicht fertig, von den geplanten 13 Folgen, wovon ja jetzt 8, bzw nächste Woche 9 draußen sind, ist noch nicht mal vorgestellt worden.
09/20/2015 21:22 I'm Kaito!#28090
Quote:
Wird wohl leider noch etwas dauern. :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HYPE
ich versteh immernoch nicht warum die den anime beendet haben. war ja sehr erfolgreich.

KNB HYPE
09/20/2015 21:25 »Epicz´#28091
Quote:
Originally Posted by I'm Kaito! View Post
ich versteh immernoch nicht warum die den anime beendet haben. war ja sehr erfolgreich.

KNB HYPE
Weil sie das Ende des Mangas erreicht haben? D:
Gibt halt noch Extra Game als Fortsetzung, allerdings hat der noch nicht genug Material für eine TV-Serie. Möglicherweise handelt der Film ja davon?
09/20/2015 21:41 I'm Kaito!#28092
Quote:
Weil sie das Ende des Mangas erreicht haben? D:
Gibt halt noch Extra Game als Fortsetzung, allerdings hat der noch nicht genug Material für eine TV-Serie. Möglicherweise handelt der Film ja davon?

die produktionsfirma geht's eh nur um geld also versteh ich nicht warum die knb weiterlaufen lassen haben(den manga).
09/21/2015 18:40 sol!dus#28093
Quote:
die produktionsfirma geht's eh nur um geld also versteh ich nicht warum die knb weiterlaufen lassen haben(den manga).
Was meinst du? Die Produktionsfirma hat ja mit dem Manga nichts zu tun.
Daneben ist es doch gerade in deren Interesse, dass es weitergeht, wenn sie Geld wollen.
Und klar geht's um's Geld. ;O
Schließlich ist es ja kein volunteer-program und ist auch in unserem Interesse; mehr Geld für Produktionsfirmen bedeutet, dass mehr Manga/LN/VN/w/e adaptiert werden und je mehr Umsatz, desto mehr Budget ist für sowas vorhanden.
09/21/2015 19:34 »Epicz´#28094
Preview zu Digimon Tri:

Preview zur zweiten Staffel von Owari no Seraph:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2015 21:15 Sycs Honeyboy#28095
^nur weil ein animu gut war als wir kids waren oder bisschen älter heißt dass nicht das er gut ist

Quote:
>es geht nur um geld
>geldfluss stoppen

wie willst du jemals in unserem kapitalistischen system erfolg haben

:I