stark, abends trolls morgens trolls mittags troll - damnd sommerferien lol
Das fällt dir etwas spät ein.. :pQuote:
zorkas, bring mein acc auf 1k -.-
wenn ich droppe weiß ich wenigstens dass ich noch paar mehr normals machen muss :D
naja, war ja auf fast 7xx elo, hatte genau 800 lol. und ab da hatte ich ne winstreak bis fast 900. dachte ich pack das jetzt halbwegs und dann immer die spiele, die ich auf 900 bringen würden, stronk trollers. oder einfach idioten. naja jetzt die letzten matches war ich relativ desmotiviert und nehme auch sehr schnell ne loose-haltung ein, sobald zum beispiel gegen uns firstblood fließt. zuviel negative energie der idioten mittlerweile. deswgeen verliere ich momentan fast nurnoch --> auch meine schuld mittlerweile.Quote:
Das fällt dir etwas spät ein.. :p
Wenn ich den anderen heute noch auf 1300 krieg, kann ich morgen deinen noch etwas pushen, aber ab übermorgen bin ich halt 2 Wochen weg.
|
|
seid ihr das aus dem reddit post?Quote:
Das Geld kann direkt an mich geschickt werden. Muss Zorkas ganze Zeit carrien mit Karma. :3
Ja, das sind wir, lol.Quote:
seid ihr das aus dem reddit post?
link to dem pictures: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
link to reddit post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, hab ich auch echt Bock drauf. :3Quote:
Bist du dieser Punch Arroganz????
OK MAN.
Ich finde die neue Ult von Xin verdammt genial, hab so richtig Lust Xin und Eve mal zu spielen :3
Ladies love me.Quote: