Quote:
Wohl eher ist deine mmr im arsch weil du nicht gut genug spielst ^^
wer ks blamt verdient zu verlierenQuote:
Nöö glaub ich net..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bevor sich der ADC dann später alle kills ksed hat, hatte die 4/12...
ja gut farmen könnte ich mehr aber wurde vom jungler babysitted weil er auf bot nix zu tun hatte
Man sieht auf den ersten Blick schon zwei "Fehler": Du hast extrem wenig Farm nach 50 Minuten und dein Build ist nicht wirklich gut.Quote:
Nöö glaub ich net..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bevor sich der ADC dann später alle kills ksed hat, hatte die 4/12...
ja gut farmen könnte ich mehr aber wurde vom jungler babysitted weil er auf bot nix zu tun hatte
Oke, dankeschön. Ja am Farm muss ich arbeiten. Build is vom Guide.Quote:
Man sieht auf den ersten Blick schon zwei "Fehler": Du hast extrem wenig Farm nach 50 Minuten und dein Build ist nicht wirklich gut.
Wieso Boots of Swiftness wenn die Gegner zwei Slows haben (mf e, xerath w), dann ist bt nicht wirklich gut, eher botrk oder gunblade, ie ist ja noch ok, später vllt noch Hydra weil poppy 0 waveclear hat.
Full squishy ist eigtl auch ok, steht in vielen Guides auch so von poppy mains.
Wenn du halt nicht wirklich farmen kannst, kauf Hydra bzw. Tiamat, hast dadurch viel mehr Waveclear und kannst leichter farmen/pushen.
Hab zwar nicht wirklich was gelesen außer diesen Post, aber: Langsamer Gegner > Schneller Teammate. Gegner verlangsamen -> Team kann mit auf ihn einprügeln und er kommt nicht so schnell an deinen ADC oder whatever.Quote:
Oke, dankeschön. Ja am Farm muss ich arbeiten. Build is vom Guide.
ADC war 2 hit..
ich hab auch überlegt ob ich Items kaufen soll, die gegner slowen, aber durch meine runen/masterys und w skill hab ich beim rennen über 500 movement.. da hilft der slow wenig, ich hab sie immer bekommen und sehr viel dmg reingedrückt.
MfG
oder man warded einfach mal und lässt sich garnicht erst feed bekommen ^^Quote:
Mag Soraka nicht x.x
Gestern Azir(ICH) GG Riven mid...
ging zwar gut außer das die mich 1x richtig auseinander genommen hat weil ich zu weit raus lief aber dann fing es an....Xin war jungle war aber nie mid(also gegner xin)...aber die Soraka von der Botlane welche Dia1 war,war dauerhaft MID babysitten ...und ihr Poke is mega schwul...und die hat auf full ap gespielt ...botlane von uns 2:1 und packen trz nen corkie nicht...kp wieso ..genauso wie der Tower einfach 10jahre stand...
nach 50min-> Azir und Ryze(mein Kumpel) entscheiden den letzten Teamfight weil sich Shy von unseren Thresh hat catchen lassen...
Fazit:
Soraka AP= pls nerf xD