*duschen
ich würde ja jetzt gerne lachen , aber keine fliegstunden mehr mit dani? :facepalm:Quote:
admin hat mich gefreezt und gemuted + stress gemacht weil ich ihn gepuncht habe.. nacher hab ich ihn als faggot ohne reallife beleidigt und dann hat er rumgeheult und mich gebannt
Falsch,Quote:
Es waren Groudon und Kyorge.
Ishtar fiel auch mein Name beim Thema Pokemon ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wtf is this shit?
Viel spaß , Eminem oder ?Quote:
Dani weiß wie man Beliebt wird bei Admins, ich empfehle dir aber das bei keinem epvp admin zu machen. Ich glaub ich geh pennen moin wieder früh raus und dann auf Konzert ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Viel spaß , Eminem oder ?
Oh my god he is a girl !Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
olo, das ist kein pokémon mehr, das ist die lebende ausgeburt der hölleQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Watscheins so siehts aus hab die ja schonmal live gesehen aufem SummerBreeze 2008, wenn se normal redet voll die piepse stimme und wenn se singt denkste au nur okay was da los ;DQuote:
Oh my god he is a girl !
E: Achso du hast schon gestern was gesagt , habe mir nur Enemy gemerkt :D .
Die Frau die den Mänern das growlen lernt !
Bisam ist dem Pokedex nach zwar das erste Pokemon,Quote:
Viel spaß , Eminem oder ?
Ishtar es sind aber G und K weil die beiden haben Wasser und Berge erschaffen !!
Arceus ist nur eine Billige Kopie von Mew und Mewtu als Katzenalien.
-Quote:
Arceus gehört zu den verbotenen Pokémon und ist momentan das stärkste Pokémon aller Generationen.
Aso.Quote:
Watscheins so siehts aus hab die ja schonmal live gesehen aufem SummerBreeze 2008, wenn se normal redet voll die piepse stimme und wenn se singt denkste au nur okay was da los ;D