cya later
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lolololololol schaud mihc an ich kenn meh rbords als /b/ hhihihiihiihii
inb4 rule1+2
Auf der Xbox werden auch so viele meiner Daten ausgespäht. Aber ja, ich mag das. Ich persönliche amüsiere mich sehr über die Origin Sache. Es gab da eine sehr interessante Diskussion auf der Facebook Seite von EA. Mindestens (geschätzte) 80%, die sich über den Datenklau aufregten, hatten ihr Profil für alle zugänglich und fast komplett ausgefüllt.Quote:
Magst du es, wenn deine Daten ausspioniert werden?
Entweder finde ich das nicht interessant oder ich bin gerade einfach nur geraged weil ich 'ne halbe Stunde brauche um ne GMX email zu erstellen, weil ich mir x-mal eine neue machen musste weil ich von der vor 5 Minuten erstellten das Passwort vergessen habe. Und zu guter letzt kommt keine Bestätigungsemail.Quote:
Auf der Xbox werden auch so viele meiner Daten ausgespäht. Aber ja, ich mag das. Ich persönliche amüsiere mich sehr über die Origin Sache. Es gab da eine sehr interessante Diskussion auf der Facebook Seite von EA. Mindestens (geschätzte) 80%, die sich über den Datenklau aufregten, hatten ihr Profil für alle zugänglich und fast komplett ausgefüllt.