[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/27/2012 16:51 Momoo'#2791
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wenn ich dann aber noch die L118A und die MSR vergleiche, die im Status gleich viel Schaden haben, kommt mir die L118A aber auch besser vor.
Ich glaube, dass diese Werte gar nicht alle stimmen. Vergleiche man die Werte von der PP90M1 und die der MP7 würde man sagen, dass die PP90M1 stärker wäre. Ist jedoch in meinen Augen nicht.
02/27/2012 16:58 daxter#2792
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Ich glaube, dass diese Werte gar nicht alle stimmen. Vergleiche man die Werte von der PP90M1 und die der MP7 würde man sagen, dass die PP90M1 stärker wäre. Ist jedoch in meinen Augen nicht.
MP7 spiel ich nicht. PP90M1 ist meiner Meinung nach wirklich sehr stark, jedoch kommt es auch auf den Spieler an und wie er mit der Waffe spielen kann.

Sprich, wir hätten immer andere Ergebnisse.
02/27/2012 17:02 Momoo'#2793
Quote:
MP7 spiel ich nicht. PP90M1 ist meiner Meinung nach wirklich sehr stark, jedoch kommt es auch auf den Spieler an und wie er mit der Waffe spielen kann.

Sprich, wir hätten immer andere Ergebnisse.
Das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt. Jedoch finde ich, dass man den verschiedenen Rückstoß einfach auf die Entfernung bemerkt. ;)
02/27/2012 17:07 daxter#2794
Quote:
Das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt. Jedoch finde ich, dass man den verschiedenen Rückstoß einfach auf die Entfernung bemerkt. ;)
Vom Rückstoß her darf man die MP7 mit keiner Waffe vergleichen, meiner Meinung nach. Ist einfach übertrieben.

Bestes Beispiel, MW2 ACR. Ist leider in MW3 auch so geblieben. :<
02/27/2012 17:08 Momoo'#2795
Quote:
Vom Rückstoß her darf man die MP7 mit keiner Waffe vergleichen, meiner Meinung nach. Ist einfach übertrieben.

Bestes Beispiel, MW2 ACR. Ist leider in MW3 auch so geblieben. :<
Das mein ich ja. Die Werte stimmen leider nicht. (:
Aber CoD wird solche unbalanced Waffen leider immer drin haben und lassen.
Mainstream halt.
02/27/2012 17:10 daxter#2796
Quote:
Das mein ich ja. Die Werte stimmen leider nicht. (:
Aber CoD wird solche unbalanced Waffen leider immer drin haben und lassen.
Mainstream halt.
Jop leider. Aber was ich gut finde, in MW3 sehe ich wirklich fast gar keine Tuber. Die sind in MW2 ja wirklich total nervig gewesen.
02/27/2012 17:12 Momoo'#2797
Quote:
Jop leider. Aber was ich gut finde, in MW3 sehe ich wirklich fast gar keine Tuber. Die sind in MW2 ja wirklich total nervig gewesen.
Das ist eines der wenigen Dinge, die in MW3 gebalanced worden sind. Die Tubes sind einfach nicht mehr so stark, wie in MW2.
02/27/2012 17:14 daxter#2798
Quote:
Das ist eines der wenigen Dinge, die in MW3 gebalanced worden sind. Die Tubes sind einfach nicht mehr so stark, wie in MW2.
Was auch gut so ist. Natürlich war es ab und an ein Spaß, in MW2 zu tuben, jedoch ging es richtig auf die Nerven, wenn man die ganze Zeit in Lobby's ist, wo man nur getubed wird.
02/27/2012 17:16 .CяιMe™#2799
Quote:
Das ist auch gut so.
Ging ja schon ziemlich auf die Nerven.
Bleibe trotzdem CoD4 und Mw2 Treu. (:
02/27/2012 17:25 daxter#2800
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Das ist auch gut so.
Ging ja schon ziemlich auf die Nerven.
Bleibe trotzdem CoD4 und Mw2 Treu. (:
Spiele zur Zeit auch fast nur noch MW2. MW3 iwi keine Lust.
02/27/2012 17:26 Momoo'#2801
Quote:
Was auch gut so ist. Natürlich war es ab und an ein Spaß, in MW2 zu tuben, jedoch ging es richtig auf die Nerven, wenn man die ganze Zeit in Lobby's ist, wo man nur getubed wird.
Ich bin ja selbst richtig froh, dass das Tuben ziemlich harmlos wurde. So in privaten Lobbys mit Freunden n bisschen Tuben machte zwar immer Spaß, aber in normalen Spielen muss es echt nicht sein.
02/27/2012 17:28 Mαhdin#2802
RPG-7 + C4 in Mw3 ftw :mofo:
In S&Z alle Camper weghauen..
02/27/2012 17:29 Momoo'#2803
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
RPG-7 + C4 in Mw3 ftw :mofo:
In S&Z alle Camper weghauen..
Solang das C4 ohne Hand des Toten verwendet wird, ist alles ok :)
02/27/2012 17:30 Flοw#2804
Quote:
Lol ? Der User war gebannt. Das war Flow sein alter Account. Er kann Menan auch gern anschreiben, dass er diesen hier übernimmt. Wir haben nur gesagt, da er gebannt ist, übernehme ich den.

Und warum sollten wir das tun, damit ich Mod werde ?
Sowas hat überhaupt keinen Einfluss auf meine Mod Bewerbung.

BTT: Ich bekomm wenn dann nur mit der Barrett Hitmarker, Msr gar nix. ;o
Also du hast ja jetzt eine PN von mir ;)

Ja, der Account wurde gebannt, aber nicht der User.
Das bin ja ich, so wahr ich hier schreibe.

Edit:
Mahdin, bleibst du nun lvl 80 ?
02/27/2012 17:31 Mαhdin#2805
Quote:
Solang das C4 ohne Hand des Toten verwendet wird, ist alles ok :)
Haha, nein :> Benutze nur Hohlspitzgeschoss, falls ich so oft verrecke :D

Flow, ja :> Keine Lust wieder hochzuleveln..