Das ist richtig yugimoto, uns geht es nicht ums Geld nur sowas kotzt an erst und 3 nerven das du Mod willst, hätten wir später welche gesucht hätten wir dich ggf. sogar genommen aber nach der aktion ...
Es ist eine neue Seite online gekommen :3. Gut, wenn sie von Hooly ist, könnte sie auch bald wieder down sein.Quote:
Ich bezweifle das .PlaySpan³ noch bei euch Mod werden möchte.
Ich muss sagen ihr habt es geschaft Hooly's seite zu own aber gerade ist eine neue Online gekommen (:
wir reden hier eigentlich nur sachen über wolfteam, nur weil ein paar leute hier ein bisschen ausfallend werden, muss der thread doch nicht geschlossen werden ;oQuote:
Ich schreibe Excuse mal, er soll hier dicht machen.
Dieses gefighte nervt langsam...
sowohl das ganze was ihr mit hoolys seite macht, als auch das c&p was ihr mit seinem hack macht, ist strafbar. ihr gebt hier tausend mal zu, was ihr gemacht habt, richtige pros seid ihr.Quote:
Es ist eine neue Seite online gekommen :3. Gut, wenn sie von Hooly ist, könnte sie auch bald wieder down sein.
Wer sagt unbedingt? Keiner. ich habe lediglich gefragt ob Mods gesucht werden und euch mehrere Kunden verschaffen könnte. Ich habe alle Beiträge gescreent und werde sie dann Hooly schicken, sowie dann auch eure Seite. Ihr werdet schon sehen Ihr möchtegerne ;)Quote:
Am Anfang willst du unbedingt zu uns. Jetzt nicht , kannst du dich mal entscheiden ? Wir sagten wir suchen derzeit keine Moderatoren. Das heißt nicht in der Zukunft. Wir handeln nicht mit Rängen. Er meinte damit, das du bessere Chancen auf einen Moderator Titel hast, da du bei uns was gut hättest.
Puhhh warum soten wir dich hacken, du hast es nicht verdient aber hooly schon.Quote:
Außerdem hat Yugimoto gesagt dass er mir nen Mod Acc geben würde nichts mit Chancen.
Wen Ihr ja so pro Hacker seit, versucht mal mich zu hacken ;)
Wie gesagt, wir haben weder die Daten geändert weder seinen back up geloscht, er kann die seite wiederherstellen wie er es mochte.Quote:
Geht doch :) Ich habe auch nichts gegen euch nur ich finde es scheiße dass man Hooly hacken muss statt Ihn einfach inruhe zu lassen. Leute die ne LifeTime (andere) Lizenz haben regt es auf. Nach langer Zeit wieder ein neuer Hack nun wieder down.
Wir haben nicht mal seine HWID dateien gelöscht er hat alles von seinen server gelöscht ich habe nur die index drauf gepackt, und jetzt sollt ihr neu bezahlen, er hatte sein hwid system über ein google konto laufen :)Quote:
Yes , I Know But I Open new site coming soon , but users VIP.. hacker delete all hwid .. so all vip need buy again , but i go policie tommorow .