Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Oct 12 2006, 20:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Oct 12 2006, 20:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Carnege@Oct 12 2006, 18:15
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Oct 12 2006, 16:05
<!--QuoteBegin--Carnege
|
|
Quote:
Quote:
@Oct 12 2006, 14:48
Trivium - Crusade Album. Seit 10.10. draußen. X)
|
finde den neuen stil saugeil, der alte war aber auch kuhl ;o
Trivium - And Sadness Will Sear
|
Och ich find das neue Album eigentlich ein bischen besser wie die alten Sachen. Trotzdem fand ich Trivium schon immer geil. ;o
Btw Trivium sind ja auf Iron Maiden Konzert und da werd ich sie dann auch live sehen @stuttgart. ;D Hörst ja auch Iron Maiden, oder Cy? Also schätz ich jetzt mal wegen Sig & Ava. ;D Von Fear of the Dark eben..
Wintersun - Death and the healing
|
Ja Iron Maiden is einfach nur geil ;o
Hab auch vielleicht vor zum Iron Maiden Konzert zu fahren, allein schon wegen Very Special Guest Trivium ;D
Aber ich muss sagen Trivium hat sich sehr gut entwickelt bisher und ich denk ma man darf noch sehr viel erwarten allein schon wegen den Multitalenten Corey und Matt.
Iron Maiden - Fear of the Dark [/b][/quote]
Also ich weiss, dass Iron Maiden auf der Tour 06 in Deutschland nur Hamburg und Stuttgart sind und Hamburg ist angeblich ausverkauft. Wenn du dieses Jahr Stuttgart kommst, meld dich nochmal. ;P
Und soweit ich weiß sind Trivium noch garnicht so lange eingeplant, da ich vor paar Monaten schonmal nach Tickets geschaut habe und nichts von Trivium erwähnt wurde. Hatte noch keine Gelegenheit mir Karten zuzulegen, aber werd mir wohl die nächste Woche mal Gedanken machen, u.A. wie ich dann nach Stuttgart komm und und und.
Und wo wir schon beim Thema sind...
Iron Maiden - Phantom Of The Opera