Bin auch mal nach langer Zeit wieder dabei :)
kysQuote:
Erst verschieben sie den Serverstart aus Sicherheitsgründen, weil irgendjemand Daten weitergegeben hat, dann wollen sie doch starten und jetzt geht Zephi bei und begeht gleich mehrere Urheberrechtsverletzungen. Lustige Sache.
Sieht übeigens bescheuert aus mit den Logos und macht rein gar nichts her, gerade weil es nicht mal im Ansatz was mit Mt2 zu tun hat. Von den mangelnden Englischkenntnissen braucht man ja nicht erneut sprechen :)
Also ich kann Renako verstehen. Shiro3 ist so perfekt. Da muss man einfach irgendwas zum haten raussuchen. Solche Hater sind auch die ersten die den Server spielen :p Also kein problem, soll er ruhig weiter machen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bist du eigentlich nur hier um zu heulen, oder kommt da noch was spannendes?
Es ist ein Metin2 P-Server, mehr Urheberrechtsverletzungen kannst du gar nicht begehen.
--
Freue mich auf den Start :)
Lass gut sein, ich habs lange genug versucht :D Dass Deza weiß wie viel Scheiße er labert kann ich mir schon vorstellen so dumm schätz ich ihn auch nicht ein. Aber gut was tut man nicht alles um Leute zu manipulieren :DQuote:
Erst verschieben sie den Serverstart aus Sicherheitsgründen, weil irgendjemand Daten weitergegeben hat, dann wollen sie doch starten und jetzt geht Zephi bei und begeht gleich mehrere Urheberrechtsverletzungen. Lustige Sache.
Sieht übeigens bescheuert aus mit den Logos und macht rein gar nichts her, gerade weil es nicht mal im Ansatz was mit Mt2 zu tun hat. Von den mangelnden Englischkenntnissen braucht man ja nicht erneut sprechen :)
|
|