[Sammelthread] Videos

10/15/2011 19:54 Spongebob*#2791
Quote:
Originally Posted by schokimitschaumfüllung View Post
Wie kann ich bei Vegas makieren, ohne es direkt zu cuten?
m
10/15/2011 21:16 Lyfe.#2792
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die beiden punkte wurden ja schon angesprochen:
- nimm lieber andere/kürzere/einfachere/MEHRERE smooth (ruckelt zu stark) und stell dann die velocity runter (kommt am anfang besser wenn es langsamer ist bzw. passt zum song)
- colors würde ich farblich ändern, der kontrast bzw. die "schwere" der farben passt allerdings

- lass den text am anfang besser weg (ich schätze jeder weiss, dass es ein clip ist den du gemacht hast // schreib den text einfach in die description, dazu ist sie ja da)
das eigentliche problem:
-der song ist super gut zum editen, was allerdings auch gleichzeitig ein problem darstellt:
du nutzt den song einfach nicht aus. 1 (schlechter) smooth und dann ein frag (ob der gestellt ist, ist mir persönlich egal).
- hör die mal an wieviele geräusche/syncpoints im song vorhanden sind.
- da kann man mehr rausholen ;)

soweit meine einschätzung. hoffe mehr von dir zu sehen! viel glück bei weiteren projekten! :)
10/15/2011 21:27 Sami#2793

sickest titel ever!

War ein 1v7 Clutch EE wo ich am Ende noch gekratzt bin was aber nicht ins Video muss :>
10/15/2011 21:30 Syn-#2794
Quote:
Originally Posted by Lyfe. View Post
die beiden punkte wurden ja schon angesprochen:
- nimm lieber andere/kürzere/einfachere/MEHRERE smooth (ruckelt zu stark) und stell dann die velocity runter (kommt am anfang besser wenn es langsamer ist bzw. passt zum song)
- colors würde ich farblich ändern, der kontrast bzw. die "schwere" der farben passt allerdings

- lass den text am anfang besser weg (ich schätze jeder weiss, dass es ein clip ist den du gemacht hast // schreib den text einfach in die description, dazu ist sie ja da)
das eigentliche problem:
-der song ist super gut zum editen, was allerdings auch gleichzeitig ein problem darstellt:
du nutzt den song einfach nicht aus. 1 (schlechter) smooth und dann ein frag (ob der gestellt ist, ist mir persönlich egal).
- hör die mal an wieviele geräusche/syncpoints im song vorhanden sind.
- da kann man mehr rausholen ;)

soweit meine einschätzung. hoffe mehr von dir zu sehen! viel glück bei weiteren projekten! :)

Ich weiß was du meinst, werde mich morgen vllt nochmal ransetzen und ein Paar neue Colours, Flashs und Pancrops einbauen, bei den "Sync Punkten"
Danke für dein Feedback.
10/16/2011 09:21 schokimitschaumfüllung#2795
Ganze NAcht edited.. Bin von dem Resultat recht angetan ^^

Bitte commentiert und liked + sub me (:

10/16/2011 09:38 Sami#2796
Quote:
Originally Posted by schokimitschaumfüllung View Post
Ganze NAcht edited.. Bin von dem Resultat recht angetan ^^

Bitte commentiert und liked + sub me (:

auauuaa. Der Sound ist total gefailt, und yaa, das PanCrop ist auch total komisch.
Replay und ingame ist nie zusammen gut .
10/16/2011 10:18 *Sn@k3>?#2797
Der Sound ist wirklich fail im ersten frag ganz leise im 2 ganz laut find ich nicht so gut und ich hab noch ne frage wie kannn man die colours ein und ausblenden lassen das die nicht so plöötzlich kommen und nicht sofort aufhören die übergänge dafür danke im vorrauus
10/16/2011 10:19 xooNyyy :$#2798
10/16/2011 10:36 Lightning.#2799
Durfte den 360° Jumpshot von Sturmwolf mal editieren, das ist dabei rausgekommen.
10/16/2011 11:01 Neacяa#2800
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Durfte den 360° Jumpshot von Sturmwolf mal editieren, das ist dabei rausgekommen.
Bis auf den Titel gefällt's mir... es ist nämlich kein Noscope. :p
10/16/2011 16:52 *Sn@k3>?#2801

Feedback bitte
10/16/2011 19:47 Sami#2802
Video 1 Colours zu "hell" und bunt
Video 2 sieht man teilweise den Replay Bar
Und oben sind die Colours auch etwas hell:D
10/16/2011 20:38 l300M#2803
Heyho mein erster Clip in NatureArts :)
10/16/2011 20:48 motion1.6#2804
Quote:
Originally Posted by l300M View Post