Kann mir wer die günstigsten notebooks empfehlen auf denen noch dota 2 passabel läuft?
Mach mal nen Screen davon.Quote:
Oh, hab mich vertan sry. War nur eine andere Bezeichnung.
Bräuchte nur noch ein Antiviren-Programm und dann gibt es eben noch das unbekannte Gerät.
Sie wird ja erkannt. Hatte mich nur verlesen.Quote:
Kann es sein dass deine Grafikkarte nicht sitzt, und nur deine onboard erkannt wird?
Als Viren System hab ich avira, aber ich glaub ich steig um, da kommt ständig werbung(-> Spiel wird minimiert) oder automatische updates(Obwohl ich das deaktiviert hab aber lassen wir das mal außen vor ..)
@AllesVergeben warum notebook?
Quote:
Mach mal nen Screen davon.
Und geh mal auf Eigenschaften vom unbekannten Gerät ,dann auf -> Details und wähl dann Hardware IDs aus und mach davon auch nen Screen.
Weil ich nen stand pc hab brauche nen billig notebookQuote:
Kann es sein dass deine Grafikkarte nicht sitzt, und nur deine onboard erkannt wird?
Als Viren System hab ich avira, aber ich glaub ich steig um, da kommt ständig werbung(-> Spiel wird minimiert) oder automatische updates(Obwohl ich das deaktiviert hab aber lassen wir das mal außen vor ..)
@AllesVergeben warum notebook?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Xeon. Hat die gleiche Leistung wie ein i7 ohne OC, ist jedoch günstiger als ein i7 und ist zukunftssicherer als ein i5, wegen dem HT.Quote:
xeon vs i5 was ist besser und warum ???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]