Naja, eigentlich ist der Thread für den Anime und nicht dem Manga denn der Manga heißt nicht Naruto shippuuden.Quote:
Weil wir den Manga lesen, bisschen sehr doof für die Leute, welche nur die Serie schauen, da der ganze Thread für derartige Leute voll mit spoilern ist...
Quote:
er sagte auch werden will, lesen ist eine grundvorraussetzung in nem forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lese den Manga. Denkt ihr ernsthaft Sasuke wird Hokage? :DQuote:
Da steht nichts davon dass Sasuke Hokage wird.
1. Du hast meinen Post einfach fehlinterpretiert.Quote:
*facepalm* wenn ich sage, das deine reaktion auf einen post nicht angemessen war, weil du ihn nicht gelesen hast, dann meine ich nicht deinen eigenen post! bitte lese die posts oder lass es ganz
jetzt für dumme anal-phabeten
bitte bitte bitte bitte bitte mitdenken, das erspart mir nervenaufreibende posts wie diese hier
Sasuke Naruto? Niemals :/Quote:
Ich denke Sasuke wird Hokage. Naruto ist einfach nicht der Typ für sowas. Es wäre einfach nur fair das Ein Uchiha an die Macht kommt. Die wurden jahrelang unterdrückt, es steht ihnen einfach mal zu das sie an die Macht kommen bzw einer, rest ist ja abgeschlachtet.
Wenn jetzt WIEDER ein Senju aka Uzumaki an die Macht kommen würde, wäre es ja wieder wie damals bei Madara. Es gäbe nur wieder Hass, nun eben von Sasuke.
Und ich denke es ist klar das Sasuke, Naruto in 1vs1 zerlegen würde.
Wieso Madara?Quote:
ja hast recht, viel besser wir machen madara zum hokage, hat ja immer voll die korrekte einstellung gehabt, nie scheiße gebaut und so ne?
Quote:
ja hast recht, viel besser wir machen madara zum hokage, hat ja immer voll die korrekte einstellung gehabt, nie scheiße gebaut und so ne?
Ja also klar es geht Sasuke nicht um den Titel. Aber wenn Naruto an die Macht kommt wird sich auch nicht viel ändern. Aber ich Frage mich auch was Sasuke groß ändern will sein clan ist ja eh tot...Quote:
1. Du hast meinen Post einfach fehlinterpretiert.
Sasuke Naruto? Niemals :/
Wieso sollte er keine Chance haben?
Das mit dem Hass wäre aber unlogisch. Ich glaube es geht Sasuke nicht mal annähernd um den Hokagetitel. Er will einfach dass wieder grade biegen was die alte Dorfleitung gemacht hat.
Wieso Madara?