Naruto Shippuden fans topic

11/09/2013 15:53 Twist'#2791
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Sasuke wird halt aufjeden die Seiten wechseln. Madara hat niemanden manipuliert, wenn schon Obito hat Sasuke manipuliert.
Ja ich meinte Obito ^^
11/09/2013 16:19 NoTime2Waste#2792
Ahhh shit, habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt sorry, Fussball fing an, deswegen habe ich so schnell geschrieben.

Ich meinte, dass Sasuke & Naruto zusammen Obito töten sollten. Außerdem würde ich cool finden, wenn Sasuke noch irgendwas im Schilde führt & Naruto oder Konoha doch noch irgendwie angreift, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Naruto vs Sasuke wird es zu 100% geben. Die Frage ist nur in welches Zusammenhang. So wie es derzeit aussieht, wird es wohl um den Titel des Hokage gehen ?
11/09/2013 16:35 Twist'#2793
Woher wisst ihr alle ,dass Sasuke Hokage werden will?
11/09/2013 17:26 NoTime2Waste#2794
Weil wir den Manga lesen, bisschen sehr doof für die Leute, welche nur die Serie schauen, da der ganze Thread für derartige Leute voll mit spoilern ist...
11/09/2013 17:46 BlackDeal#2795
ey wenn sasuke hokage wird... war mein ganzes leben eine lüge
11/09/2013 18:52 Charly™#2796
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Weil wir den Manga lesen, bisschen sehr doof für die Leute, welche nur die Serie schauen, da der ganze Thread für derartige Leute voll mit spoilern ist...
Da steht nichts davon dass Sasuke Hokage wird.
11/09/2013 19:41 Saphusn#2797
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Naja, eigentlich ist der Thread für den Anime und nicht dem Manga denn der Manga heißt nicht Naruto shippuuden.
11/09/2013 19:46 Charly™#2798
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
er sagte auch werden will, lesen ist eine grundvorraussetzung in nem forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Da steht nichts davon dass Sasuke Hokage wird.
Ich lese den Manga. Denkt ihr ernsthaft Sasuke wird Hokage? :D
11/09/2013 20:08 Twist'#2799
An alle die den Manga lesen:
Schreibt bitte alles was noch nicht im Anime vorkam in einen Spoiler danke
11/09/2013 22:17 Bayernfan91#2800
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
An alle die den Manga lesen:
Schreibt bitte alles was noch nicht im Anime vorkam in einen Spoiler danke
Nein danke.
Tobi ist Obito.
11/09/2013 23:09 Zanxxx#2801
Sasuke kämpft mit Naruto gegen Obito.

hups
11/09/2013 23:18 Twist'#2802
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nein danke.
Tobi ist Obito.
Erbärmlich.
11/10/2013 00:43 No0ne#2803
Na und. Ihr redet von das der Thread nur für Anime ist, morgen spoilert ihr wieded :D. Es ist zu spät^^.

B2t:
Ich denke Sasuke wird Hokage. Naruto ist einfach nicht der Typ für sowas. Es wäre einfach nur fair das Ein Uchiha an die Macht kommt. Die wurden jahrelang unterdrückt, es steht ihnen einfach mal zu das sie an die Macht kommen bzw einer, rest ist ja abgeschlachtet.
Wenn jetzt WIEDER ein Senju aka Uzumaki an die Macht kommen würde, wäre es ja wieder wie damals bei Madara. Es gäbe nur wieder Hass, nun eben von Sasuke.

Und ich denke es ist klar das Sasuke, Naruto in 1vs1 zerlegen würde.
11/10/2013 01:40 Charly™#2804
Quote:
*facepalm* wenn ich sage, das deine reaktion auf einen post nicht angemessen war, weil du ihn nicht gelesen hast, dann meine ich nicht deinen eigenen post! bitte lese die posts oder lass es ganz

jetzt für dumme anal-phabeten

bitte bitte bitte bitte bitte mitdenken, das erspart mir nervenaufreibende posts wie diese hier
1. Du hast meinen Post einfach fehlinterpretiert.

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich denke Sasuke wird Hokage. Naruto ist einfach nicht der Typ für sowas. Es wäre einfach nur fair das Ein Uchiha an die Macht kommt. Die wurden jahrelang unterdrückt, es steht ihnen einfach mal zu das sie an die Macht kommen bzw einer, rest ist ja abgeschlachtet.
Wenn jetzt WIEDER ein Senju aka Uzumaki an die Macht kommen würde, wäre es ja wieder wie damals bei Madara. Es gäbe nur wieder Hass, nun eben von Sasuke.

Und ich denke es ist klar das Sasuke, Naruto in 1vs1 zerlegen würde.
Sasuke Naruto? Niemals :/
Wieso sollte er keine Chance haben?
Das mit dem Hass wäre aber unlogisch. Ich glaube es geht Sasuke nicht mal annähernd um den Hokagetitel. Er will einfach dass wieder grade biegen was die alte Dorfleitung gemacht hat.
Quote:
ja hast recht, viel besser wir machen madara zum hokage, hat ja immer voll die korrekte einstellung gehabt, nie scheiße gebaut und so ne?
Wieso Madara?
11/10/2013 11:55 No0ne#2805
Quote:
ja hast recht, viel besser wir machen madara zum hokage, hat ja immer voll die korrekte einstellung gehabt, nie scheiße gebaut und so ne?

Madara wollte seine Clan nur schützen. Die Senju Typen hatten ja immer was im schilde und wollten den uchiha Clan ausrotten.

Madara als Hokage why not.

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
1. Du hast meinen Post einfach fehlinterpretiert.

Sasuke Naruto? Niemals :/
Wieso sollte er keine Chance haben?
Das mit dem Hass wäre aber unlogisch. Ich glaube es geht Sasuke nicht mal annähernd um den Hokagetitel. Er will einfach dass wieder grade biegen was die alte Dorfleitung gemacht hat.

Wieso Madara?
Ja also klar es geht Sasuke nicht um den Titel. Aber wenn Naruto an die Macht kommt wird sich auch nicht viel ändern. Aber ich Frage mich auch was Sasuke groß ändern will sein clan ist ja eh tot...