hust epic+wod is geschichte is auch gut so ;)
das wolten wir ja auch alle ;) viele sagten styler soll wieder sein eig aufmachen da sind viele dumm gewessen haben bei denn lilien/exp samen gekauft sogar 100%cast 25euroQuote:
So nun steht es fest . Da meine Arbeit als scheiße von Buggy und Zicke angesehen wird ... Werde ich mein eig. Server aufmachen !
Gute Entscheidung. ;)Quote:
So nun steht es fest . Da meine Arbeit als scheiße von Buggy und Zicke angesehen wird ... Werde ich mein eig. Server aufmachen !
NajaQuote:
Nein , ich muss jetzt alles wieder neue machen !
Habe alles patch bei denen auf dem Root gemacht und somit habe ich nix mehr .
Naya :)
Aufjedenfall lass ich meine Arbeit nicht als Scheiße "verkaufen" !
Die werden sich noch umschauen und sehen wie beidenen meine User wie zu WOD kommen !
Naja das ist fraglich da es ja schon die ganze Zeit probleme gab an die Backups zu kommen !Quote:
Gute Entscheidung. ;)
Heißt das, dass du deinen Server wieder online stellst und das Backup aufspielen kannst, welches vorhanden war bevor du dich mit denen von Epic zusammengetan hast?
wenn exp 90 und lilie/exp samen gibts gehts flot ;)Quote:
Naja das ist fraglich da es ja schon die ganze Zeit probleme gab an die Backups zu kommen !
Und erst mal ein neuer Server her muss !
Und ich denke es wäre dann besser alles von neune zu machen !
Da Styler dan i wie geld braucht um denn Server zu finanzieren und ich denke das dazu was verkuft werden müsste und da die Lager bei allen vvoll sind !
Oder es wird einfach nur eine Spenden Funktion ein gebaut um Styler mit Geld zu unterstützen und der Server immer so lang off bleibt bis der nächste monat bezahlt ist oder die nächsten § moinate da es ja für Server eig nur 3/6/12 Monats verträge gibt ...
So wie ich es mit bekommen habe gab es meistens Probleme weil der Server falsch neugestartet wurde .Quote:
Naja
WOD wird denk ich eh wieder besser und lass dir Zeit so das der Server wieder Top wird wie noch vor ca. 2 Wochen als du noch alleine warst