[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/12/2011 15:03 MrTomii#2791
hust epic+wod is geschichte is auch gut so ;)
12/12/2011 15:03 •KackbrateN•#2792
Quote:
Originally Posted by MrTomii View Post
oh aber lebst ja noch das is ne gute naricht ;)

wer hat dich eingeladen kevin :D wielste hier rumspawmen das euer server bessa is oda was?
Sag am besten keine Sachen, die auf dich selbst zutreffen. ;)

B2T: Styler, wie wird das denn jetzt in Zukunft laufen?
12/12/2011 15:04 » $tyLeRZockeR™#2793
So nun steht es fest . Da meine Arbeit als scheiße von Buggy und Zicke angesehen wird ... Werde ich mein eig. Server aufmachen !
12/12/2011 15:04 LCz0cker#2794
liebend gern raus hir.
12/12/2011 15:05 MrTomii#2795
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
So nun steht es fest . Da meine Arbeit als scheiße von Buggy und Zicke angesehen wird ... Werde ich mein eig. Server aufmachen !
das wolten wir ja auch alle ;) viele sagten styler soll wieder sein eig aufmachen da sind viele dumm gewessen haben bei denn lilien/exp samen gekauft sogar 100%cast 25euro
12/12/2011 15:06 •KackbrateN•#2796
Quote:
Gute Entscheidung. ;)
Heißt das, dass du deinen Server wieder online stellst und das Backup aufspielen kannst, welches vorhanden war bevor du dich mit denen von Epic zusammengetan hast?
12/12/2011 15:06 MrTomii#2797
ps war echt nett von dein bro uns das zu sagen geb denn von mir ein danke ;)
12/12/2011 15:09 » $tyLeRZockeR™#2798
Nein , ich muss jetzt alles wieder neue machen !
Habe alles patch bei denen auf dem Root gemacht und somit habe ich nix mehr .

Naya :)

Aufjedenfall lass ich meine Arbeit nicht als Scheiße "verkaufen" !
Die werden sich noch umschauen und sehen wie beidenen meine User wie zu WOD kommen !
12/12/2011 15:11 MrTomii#2799
ändere lieber vorne bischen rum zB da steht world of epic
12/12/2011 15:12 Maxienne#2800
Quote:
Nein , ich muss jetzt alles wieder neue machen !
Habe alles patch bei denen auf dem Root gemacht und somit habe ich nix mehr .

Naya :)

Aufjedenfall lass ich meine Arbeit nicht als Scheiße "verkaufen" !
Die werden sich noch umschauen und sehen wie beidenen meine User wie zu WOD kommen !
Naja
WOD wird denk ich eh wieder besser und lass dir Zeit so das der Server wieder Top wird wie noch vor ca. 2 Wochen als du noch alleine warst
12/12/2011 15:12 B43ISI#2801
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Gute Entscheidung. ;)
Heißt das, dass du deinen Server wieder online stellst und das Backup aufspielen kannst, welches vorhanden war bevor du dich mit denen von Epic zusammengetan hast?
Naja das ist fraglich da es ja schon die ganze Zeit probleme gab an die Backups zu kommen !
Und erst mal ein neuer Server her muss !

Und ich denke es wäre dann besser alles von neune zu machen !
Da Styler dan i wie geld braucht um denn Server zu finanzieren und ich denke das dazu was verkuft werden müsste und da die Lager bei allen vvoll sind !

Oder es wird einfach nur eine Spenden Funktion ein gebaut um Styler mit Geld zu unterstützen und der Server immer so lang off bleibt bis der nächste monat bezahlt ist oder die nächsten § moinate da es ja für Server eig nur 3/6/12 Monats verträge gibt ...
12/12/2011 15:13 MrTomii#2802
jo der hat recht lass dir zeit haben geduld wollen nur das der server ganz gut läuft one crashs 1-3crash nicht schlimm nicht dauer wie letztes ma^^

Quote:
Originally Posted by B43ISI View Post
Naja das ist fraglich da es ja schon die ganze Zeit probleme gab an die Backups zu kommen !
Und erst mal ein neuer Server her muss !

Und ich denke es wäre dann besser alles von neune zu machen !
Da Styler dan i wie geld braucht um denn Server zu finanzieren und ich denke das dazu was verkuft werden müsste und da die Lager bei allen vvoll sind !

Oder es wird einfach nur eine Spenden Funktion ein gebaut um Styler mit Geld zu unterstützen und der Server immer so lang off bleibt bis der nächste monat bezahlt ist oder die nächsten § moinate da es ja für Server eig nur 3/6/12 Monats verträge gibt ...
wenn exp 90 und lilie/exp samen gibts gehts flot ;)
12/12/2011 15:14 B43ISI#2803
Quote:
Originally Posted by Maxienne View Post
Naja
WOD wird denk ich eh wieder besser und lass dir Zeit so das der Server wieder Top wird wie noch vor ca. 2 Wochen als du noch alleine warst
So wie ich es mit bekommen habe gab es meistens Probleme weil der Server falsch neugestartet wurde .
Aber naja nur kein Stress!
12/12/2011 15:15 wagner142#2804
last ihr doch erst mal von seien krankenahaus aufenhalt verkarften dann kann er doch am server arbeiten
12/12/2011 15:16 MrTomii#2805
wagner wissen wir der kann sich zeit nehmen haben geduld

die kiddys nicht so :D