Graves und Vayne sind immer noch stark. Ich zocke eigentlich nur Tris macht einfach hammer Spaß und schwach ist sie auf keinen Fall :)
Aber ganz ehrlich: Welche Tristana Jumpt bitte mitten rein nur um bei jeden Kill Assist zu bekommen? Im Teamfights ist der Jump eher zum neu positionieren bzw. zum Carrykiller ein wenig Range aufzubauen. Zum Damage machen ist er ja echt nur in der Laningphase.Quote:
Graves hat aber auch einen 80% Atsp Boost (10% weniger als Tristana), dazu noch einen Dash und einen viel kürzeren Cooldown, da bei Graves jeder Autohit den CD um 1 Sec runtersetzt.
Zwar ist die Range kleiner, aber im Großen und Ganzen nehmen sich beide nicht viel. Wobei Tristana wirklich den Vorteil hat, da sie wirklich Teamfight-Skills hat. Einen Jump bei jedem Assist zu haben ist schon nice.
Bis Vayne erstmal sichtbar wird, ist Tristana schon gestunst und tod?!Quote:
Aber ganz ehrlich: Welche Tristana Jumpt bitte mitten rein nur um bei jeden Kill Assist zu bekommen? Im Teamfights ist der Jump eher zum neu positionieren bzw. zum Carrykiller ein wenig Range aufzubauen. Zum Damage machen ist er ja echt nur in der Laningphase.
@MASTE
Tristana vs Vayne... aus meiner Erfahrung hat Vayne fast immer den kürzeren gezogen(selbst mit Ult).
Von "OP" keine rede. Außerdem hat Vayne weniger survival und verreckt sehr viel schneller weil sie mittendrin sein muss wegen dieser minirange. Kommt halt am Ende doch immer auf den Spielerskill an, aber wenn man weiß wie man Vayne kontert, ist es ein Freekill für Tristana. Besonders im Lategame, da Vayne stirbt bevor sie in Range kommt.
Das hast du falsch verstanden er meinte das man bei jedem assist jumpen kann bzw der cd zurückgesetz wirdQuote:
Aber ganz ehrlich: Welche Tristana Jumpt bitte mitten rein nur um bei jeden Kill Assist zu bekommen? Im Teamfights ist der Jump eher zum neu positionieren bzw. zum Carrykiller ein wenig Range aufzubauen. Zum Damage machen ist er ja echt nur in der Laningphase.
@MASTE
Tristana vs Vayne... aus meiner Erfahrung hat Vayne fast immer den kürzeren gezogen(selbst mit Ult).
Von "OP" keine rede. Außerdem hat Vayne weniger survival und verreckt sehr viel schneller weil sie mittendrin sein muss wegen dieser minirange. Kommt halt am Ende doch immer auf den Spielerskill an, aber wenn man weiß wie man Vayne kontert, ist es ein Freekill für Tristana. Besonders im Lategame, da Vayne stirbt bevor sie in Range kommt.
Gibt Tristanas die springen mit W-Spell ran und der Gegner ist fast half-life hab ich gehört. Bei dem Dmg kannste ruhig mal reinspringen wenn jmd unter 50% ist biste ja auch direkt wieder weg.Quote:
Joa war aufs Early bezogen. Hab nie geschrieben dass es 50% im Late oder Mid game abzieht.Quote:
Gibt Tristanas die springen mit W-Spell ran und der Gegner ist fast half-life hab ich gehört. Bei dem Dmg kannste ruhig mal reinspringen wenn jmd unter 50% ist biste ja auch direkt wieder weg.
Achja stimmt. Das warst du.