Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/18/2012 17:45 %G4ME%#2791
Graves und Vayne sind immer noch stark. Ich zocke eigentlich nur Tris macht einfach hammer Spaß und schwach ist sie auf keinen Fall :)
01/18/2012 18:21 MASTE#2792
ich würd sagen: Probier sie aus ;D kannst ja nicht viel dabei verlieren xD

€: Tristana ist vllt stark aber aufkeinen fall so op wie vayne xD
01/18/2012 19:00 theit123.#2793
ich kenn trist einfach als einen wirklich wirklich starken latechamp.. andererseits habe ich bisher kaum/nie trists bis 30te minute or so irgendwas großartiges in vergleich zu andren carries gesehen
01/18/2012 20:25 Celay#2794
Tristana ist im Late der beste AD carry wegen der hohen dauerrange und dem über atspd.
01/18/2012 20:56 Matze2026#2795
find ich jetzt nicht unbedingt corki ist mind auf dem gleichen level
01/18/2012 20:56 Skelys Flux#2796
Graves hat aber auch einen 80% Atsp Boost (10% weniger als Tristana), dazu noch einen Dash und einen viel kürzeren Cooldown, da bei Graves jeder Autohit den CD um 1 Sec runtersetzt.

Zwar ist die Range kleiner, aber im Großen und Ganzen nehmen sich beide nicht viel. Wobei Tristana wirklich den Vorteil hat, da sie wirklich Teamfight-Skills hat. Einen Jump bei jedem Assist zu haben ist schon nice.
01/18/2012 21:05 MASTE#2797
naja an tristana ist das nerfigste der push von ihr ;D du versuchst abzuhaun bam sie haut dich in ihr team rein xD
01/18/2012 21:14 Volug#2798
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Graves hat aber auch einen 80% Atsp Boost (10% weniger als Tristana), dazu noch einen Dash und einen viel kürzeren Cooldown, da bei Graves jeder Autohit den CD um 1 Sec runtersetzt.

Zwar ist die Range kleiner, aber im Großen und Ganzen nehmen sich beide nicht viel. Wobei Tristana wirklich den Vorteil hat, da sie wirklich Teamfight-Skills hat. Einen Jump bei jedem Assist zu haben ist schon nice.
Aber ganz ehrlich: Welche Tristana Jumpt bitte mitten rein nur um bei jeden Kill Assist zu bekommen? Im Teamfights ist der Jump eher zum neu positionieren bzw. zum Carrykiller ein wenig Range aufzubauen. Zum Damage machen ist er ja echt nur in der Laningphase.

@MASTE

Tristana vs Vayne... aus meiner Erfahrung hat Vayne fast immer den kürzeren gezogen(selbst mit Ult).
Von "OP" keine rede. Außerdem hat Vayne weniger survival und verreckt sehr viel schneller weil sie mittendrin sein muss wegen dieser minirange. Kommt halt am Ende doch immer auf den Spielerskill an, aber wenn man weiß wie man Vayne kontert, ist es ein Freekill für Tristana. Besonders im Lategame, da Vayne stirbt bevor sie in Range kommt.
01/18/2012 22:28 xXSaint*NoarXx#2799
ich bräuchte mal kurz hilfe bei Shyvana für die 3vs3 Map

zurzeit finde ich läuft es sehr gut mit shyvana ich habe immer die lane dominiert sei es gegen talon , garen oder sogar jax der Lv 6 ist wo ich gerade mal 4 war (wegen dc).

Und deswegen wollte ich mal paar tipps einholen wegen dem item build

meit laufe ich mit 80% def items rum wie DornenPanzer,Wamogs,Atmas,banshes oder so mein main item build sieht so aus.

Merkurs
Wriggles
Wamogs > wird in Wits end geändert
Ionische Funke
Atmas
DornenPanzer/Banshes

und eigentlich laufe ich sehr gut damit nur wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht bessere item vorschläge habt.
01/18/2012 22:46 btm1337#2800
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Aber ganz ehrlich: Welche Tristana Jumpt bitte mitten rein nur um bei jeden Kill Assist zu bekommen? Im Teamfights ist der Jump eher zum neu positionieren bzw. zum Carrykiller ein wenig Range aufzubauen. Zum Damage machen ist er ja echt nur in der Laningphase.

@MASTE

Tristana vs Vayne... aus meiner Erfahrung hat Vayne fast immer den kürzeren gezogen(selbst mit Ult).
Von "OP" keine rede. Außerdem hat Vayne weniger survival und verreckt sehr viel schneller weil sie mittendrin sein muss wegen dieser minirange. Kommt halt am Ende doch immer auf den Spielerskill an, aber wenn man weiß wie man Vayne kontert, ist es ein Freekill für Tristana. Besonders im Lategame, da Vayne stirbt bevor sie in Range kommt.
Bis Vayne erstmal sichtbar wird, ist Tristana schon gestunst und tod?!
01/18/2012 22:47 Celay#2801
Quote:

@MASTE

Das hast du falsch verstanden er meinte das man bei jedem assist jumpen kann bzw der cd zurückgesetz wird
01/18/2012 22:50 Skelys Flux#2802
Spiel Shyvana im Jungle.

Je nachdem welches Team du bist:

Links / Rechts Unten anfangen, vom Team helfen lassen, kein Smite benutzen, oberen Jungle gehen, dort Camp machen (falls Double golems, smite, falls wölfe, kein smite), weiter junglen, usw usw., madreds kaufen, ganken, buffs machen, usw.

Shyv im 3v3 Jungle ist echt stark.
01/18/2012 22:50 Belur#2803
Quote:
Gibt Tristanas die springen mit W-Spell ran und der Gegner ist fast half-life hab ich gehört. Bei dem Dmg kannste ruhig mal reinspringen wenn jmd unter 50% ist biste ja auch direkt wieder weg.

Achja stimmt. Das warst du.
01/19/2012 06:03 Volug#2804
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Gibt Tristanas die springen mit W-Spell ran und der Gegner ist fast half-life hab ich gehört. Bei dem Dmg kannste ruhig mal reinspringen wenn jmd unter 50% ist biste ja auch direkt wieder weg.

Achja stimmt. Das warst du.
Joa war aufs Early bezogen. Hab nie geschrieben dass es 50% im Late oder Mid game abzieht.
Wörtlich hab ich geschrieben: "Mit nen aggressiven Support, lässt sich mit dem Jump schnell Firstblood machen".
Von Teamfights war auch nie die Rede. Und ich hatte recht, außer du machst einen auf Full Armor-runes + Magemasteries. Bei dir wärs nichtmal überraschend wenn du sowas benutzen würdest.

@Celebi
Gut danke für die aufklärung. Dennoch bin ich wohl nciht der einzige, der das so aufgenommen hat wie man sieht.
01/19/2012 08:40 Belur#2805
Ich vermute mal du hast als Ad Carry full Ap Runen mit wenn im early mit einem W Spell hälfte Leben ziehst. Aber lassen wir das.