bei mir nichtQuote:
Habt ihr das auch?
Bei euren Amazon Prime Bestellungen:
Wird die bei euch aktuell seit paar Wochen ebenfalls statt am nächsten Tag, erst in zwei Tagen geliefert?
(Abgesehen wenn Feiertage und/oder Wochenende dazwischen ist.)
Wenn ich z.B. am Montag Morgen was bestellte & dann Prime-Versand haben möchte, kommt das erst am Mittwoch. Ansonsten würde mich Dienstag 5€ extra kosten. Das ist neu.
Und das bringt dir was?Quote:
ey du gsicht, spielste cs? brauchen noch 1 für des tunierQuote:
Ne der ist weg :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
doch
aber habe wohl anscheinend deine domain mit paar gebruiker dosen down gemacht weil man kommt jetzt nicht mehr drauf^^
ja mann ich auch habe von laptop webcam zugeklebt deswegen xdd^^
Bist du meine Mutter oder was. Tipp: Nein.Quote:
Auf ein hdf reagiert man nicht mit einer Frage sondern mit Stille. Bist ja n Klugscheißer :^)
Das ist so meine Art. Bist nicht der erste, dem das passiert ist. Schau auf meiner Pinnwand. :DQuote:
Bist du meine Mutter oder was. Tipp: Nein.
Alter @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich tipp hier halbe Stunde einen Text, damit du dann den Thread closed oder was :eek:
Bist du hier willkommen oder was. Tipp: Nein.Quote:
Bist du meine Mutter oder was. Tipp: Nein.
Alter @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich tipp hier halbe Stunde einen Text, damit du dann den Thread closed oder was :eek:
Muss trotzdem alles noch mal tippen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ist so meine Art. Bist nicht der erste, dem das passiert ist. Schau auf meiner Pinnwand. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann den Thread doch in den Fahrzeug Chat einbinden & du zitierst Ihn einfach. :rolleyes:
Taschentuch?Quote:
Bist du hier willkommen oder was. Tipp: Nein.
Tampon?Quote:
Muss trotzdem alles noch mal tippen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Taschentuch?