es gibt wirklich noch iwen auf diesem planeten der darauf reinfällt ? nagut, es gibt auch leute die sich ihr inventar über ne .scr klauen lassen... aber das ?Quote:
ich würds aus dem markt kaufen, ist aber wahrscheinlich nicht die klugste entscheidungQuote:
Okay danke euch. Noch eine Frage da ich mich nicht so gut auskenn. Soll ich mit 200€ Steamguthaben einfach Keys kaufen, oder warten bis ein gutes Knife ~200€ im Markt ist?
ach du meinst das mit dem space? :D Ist ja nicht aus meinem Game :D hab auch nicht wirklich hingeguckt um ehrlich zu sein :(Quote:
es gibt wirklich noch iwen auf diesem planeten der darauf reinfällt ? nagut, es gibt auch leute die sich ihr inventar über ne .scr klauen lassen... aber das ?
ich verliere entgültig den glauben :(
aber respekt das sie an nen quit dachten, das machen ja die meisten nicht sondern setzen einfach mit space die nachricht hinter :EQuote:
ach du meinst das mit dem space? :D Ist ja nicht aus meinem Game :D hab auch nicht wirklich hingeguckt um ehrlich zu sein :(
iyöööööööaQuote:
ich würds aus dem markt kaufen, ist aber wahrscheinlich nicht die klugste entscheidung
yiöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörQuote:
iyöööööööa
wer zum teufel sind die beiden? sehen aus als würden sie bei fnatic spielenQuote:
yiöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör
wer ist dieser thug life? und kennst du denn?Quote:
es gibt wirklich noch iwen auf diesem planeten der darauf reinfällt ? nagut, es gibt auch leute die sich ihr inventar über ne .scr klauen lassen... aber das ?
ich verliere entgültig den glauben :(
aber das is wenigstens besser gemacht als der klassiker "VAC detected a cheater" oder "Overwatch banned you, you will be removed in ..."