ich hab dir gesagt dass ich auch gehe und dann hast du nicht mehr geantwortet sonst hätten wir mal zusammen raven können ;p.
auf der nature letztes jahr war ich auch :<
oh das tut mir leid :PQuote:
ich hab dir gesagt dass ich auch gehe und dann hast du nicht mehr geantwortet sonst hätten wir mal zusammen raven können ;p.
ich war bei kruse, karotte, niereich, gawlas, tube&berger, akaaka, till von sein, kollektiv turmstraße...Quote:
oh das tut mir leid :P
ich war auf beiden events mit sonem chinesischen typ unterwegs. Auf der Nature one noch mit jemand anderem.
Bei welchen Acts warste denn auf der Mayday?
dann hätten wir uns nur bei kollektiv getroffen :oQuote:
ich war bei kruse, karotte, niereich, gawlas, tube&berger, akaaka, till von sein, kollektiv turmstraße...
also hauptsächlich minimal und schranz
du?
sag mal wie du aussiehst? Vielleicht habe ich dich ja gesehen. Ich bin mit einem grauen Micky Mouse T-Shirt durch die gegend gelaufen und soner 1live BrilleQuote:
liebing und atb war ich auch. atb auch nur wegen einem kollegen ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
revo danke für dieses lied :3333
Der Track ist auch der Inbegriff von Kollektiv Turmstrasse. Er ist sozusagen das Kollektiv selbst! :pQuote:
liebing und atb war ich auch. atb auch nur wegen einem kollegen ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
revo danke für dieses lied :3333
lol langsam machst du mir angst. graues micky mouse t-shirt ausm h&m 1live brille und braune haare eher n bisschen ausgeflippt :<<Quote:
sag mal wie du aussiehst? Vielleicht habe ich dich ja gesehen. Ich bin mit einem grauen Micky Mouse T-Shirt durch die gegend gelaufen und soner 1live Brille
Blonde Haaren, kein Azzlack sondern normaler Typ