u can carry alone they said.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi, hat jemand evtl eine PSC mit 0,19€ Restguthaben ;) ?
Akalie hat ManaproblemeQuote:
Ehrlich. Ich kann's euch ja ins Ohr flüstern: Ich bin auf 850 Elo. Dauernd solche Leute. Ich komm einfach nicht höher. Sicherlich bin ich nicht der beste aber so krieg ichs einfach nicht weiter.. nur dumme in den Teams, so sieht's meistens aus..Quote:
Akalie hat Manaprobleme
Dir ist schon bekannt, dass man aus diesem unscheinbaren Manakristall Sheen und danach Lich's Bane basteln kann? Das ist übrigens auch der Grund, warum Akali den hat.Quote:
Ehrlich. Ich kann's euch ja ins Ohr flüstern: Ich bin auf 850 Elo. Dauernd solche Leute. Ich komm einfach nicht höher. Sicherlich bin ich nicht der beste aber so krieg ichs einfach nicht weiter.. nur dumme in den Teams, so sieht's meistens aus..
sowas würd ich aber nicht direkt im early kaufen.Quote:
Dir ist schon bekannt, dass man aus diesem unscheinbaren Manakristall Sheen und danach Lich's Bane basteln kann? Das ist übrigens auch der Grund, warum Akali den hat.
Man kann nicht alleine carrien wenn man nocnnichtmal seine lane dominiertQuote:
850 ELO hab ich gehört? :s Dort wird der Kram auch mal im Early gekauft!Quote:
sowas würd ich aber nicht direkt im early kaufen.
erstrecht nicht bei den stats. da würd ich vorallem sachen kaufen dir mir grad was bringen und auch noch sehr viel. zB revolver.
Ich hab grad irgendwie nicht darauf direkt geachtet :/ Als 1. Item ist das wirklich Käse..Quote:
Aber als 1. Item?
wie soll ich auch bitte? panth hat nunmal ein stärkeres early und der rammus hat auch schön gestresst. unser udyr gab glaub ich in der 12. minute zum ersten mal. da war rammus schon ca- 3-4 mal bei mir. so konnte ich nicht so gut dominieren, son starken dmg mach ich als shen auch nicht..Quote:
Man kann nicht alleine carrien wenn man nocnnichtmal seine lane dominiert
hast tp und deine ult, aber hockst 24/7 top, und dann wunderst du dich warum du droppst? l0lQuote:
Ehrlich. Ich kann's euch ja ins Ohr flüstern: Ich bin auf 850 Elo. Dauernd solche Leute. Ich komm einfach nicht höher. Sicherlich bin ich nicht der beste aber so krieg ichs einfach nicht weiter.. nur dumme in den Teams, so sieht's meistens aus..
Wenn du meinst, dass du mit Shen deine Lane nicht gegen Pantheon dominieren kannst (was auf dem ELO eigentlich auch easy sein sollte), dann pick ihn nicht. ;OQuote:
wie soll ich auch bitte? panth hat nunmal ein stärkeres early und der rammus hat auch schön gestresst. unser udyr gab glaub ich in der 12. minute zum ersten mal. da war rammus schon ca- 3-4 mal bei mir. so konnte ich nicht so gut dominieren, son starken dmg mach ich als shen auch nicht..
Ich bin Punch Arogunz. Siehe mein Avatar.Quote:
Punch arogunz is schon ziemlich nice lol
1:08...:>