League of Legends Chit-Chat IX

10/06/2014 18:55 hi im scazzy#27991
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Welcome to elohell

Und dann wundert man sich warum man 2wochen Später nen perma ban hat oder die account daten geändert wurden ;)
Von mir aus kann sogar Faker auf dem Account Spielen, über Plat 4 wird er mit den Teams auch net kommen
Warum sollte ich die Accountdaten ändern? Im endeffekt würdest du dir den Account eh per Support zurückholen und ich mach mir nur unnötig Mühe.

Plat 4? Also sorry falls das jetzt bm ist, aber alles unter d5 sind botgames. :^)
Ich bin auch nicht perfekt und kann nicht jedes game carrien, vielleicht hätte ich sogar deins gerade eben auch verloren aber in Platin gewinn ich mindestens 70-80%.

Wenn du es nicht glaubst schau doch einfach selber.
10/06/2014 19:02 Incarnous#27992
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man am Wochenende generell öfters gewinnt? Hab über das Wochenende 11 Wins und nur 2 Looses gehabt.. Heute gleich mal 3 Loose :D
Bei mir war das in Season 3 wirklich so am ende in Silver 1/2, hab die LP verloren in der Woche, die ich am Wochenende gewonnen habe. Season 4 weiß ich nicht.
10/06/2014 19:06 Nyuu<3#27993
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Warum sollte ich die Accountdaten ändern? Im endeffekt würdest du dir den Account eh per Support zurückholen und ich mach mir nur unnötig Mühe.

Plat 4? Also sorry falls das jetzt bm ist, aber alles unter d5 sind botgames. :^)
Ich bin auch nicht perfekt und kann nicht jedes game carrien, vielleicht hätte ich sogar deins gerade eben auch verloren aber in Platin gewinn ich mindestens 70-80%.

Wie bekommst du eig jedes Game Kata ? X)
Spiele momentan paar Kumpels in Gold und fast jedes Game pickt FP mid.
10/06/2014 19:13 hi im scazzy#27994
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Bekomme ich leider nicht immer, aber ich fang dann immer an rumzuflamen dass ich keine anderen Champs hab etc. lel^^
Meistens reicht es wenn man sagt "Kata smurfing, check lolking".
10/06/2014 19:13 ZesaBlack#27995
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
wenn man nett ist kriegt man fast immer was mal will an lanes. wenn nicht sagst du "watch my history" und dann geben sie es dir meistens. jedenfalls wenn du gut bist auf der Lane die du haben willst.
10/06/2014 19:13 Fl4shR4sH#27996
Denke mal wenn man gute scores hat, zeigt man den teamtypen einfach die scores und die geben einem meistens die rolle
10/06/2014 19:15 Luckeys#27997
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man am Wochenende generell öfters gewinnt? Hab über das Wochenende 11 Wins und nur 2 Looses gehabt.. Heute gleich mal 3 Loose :D
Bei mir ist es genau umgekehrt, am Wochenende nur Kiddies Duoq und rager.
Und unter der Woche alles ok.
10/06/2014 19:16 ChuepChuep#27998
Quote:

:(
10/06/2014 19:16 Nyuu<3#27999
Jemand DuoQ auf TR ?
Höchstens Plat 1 afaik wegen restriction
10/06/2014 19:17 Snorlax#28000
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
boar fick dich :D
wegen dir hatte ich gerade voll Angst haha
sag doch direkt, dass es nur nen 2 wochen Bann war :(:rtfm:
hab ich mir auch grad gedacht
10/06/2014 19:21 Engemo#28001
Siegesserie von gestern geht weiter.
Hab jetzt 17 ranked games in folge gewonnen, von dia 5 mit 0 punkten auf dia 4 mit 51 punkten (fuck my mmr)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2014 19:46 hi im scazzy#28002
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Hab jetzt 17 ranked games in folge gewonnen, von dia 5 mit 0 punkten auf dia 4 mit 51 punkten (fuck my mmr)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deswegen lieb ich SoloQ egal welche "Elo" du bist, du hast einfach mal random 20win streaks und verlierst dann wieder 20 in Folge. ^_^
10/06/2014 19:53 Pwnyhofpl0x#28003
kein bock mehr auf scheiß LoL schon wieder ein scripter vayne in gegner team gehabt

dodged alle skillshots sogar unter fog of war leonas e dodged in team fight sah man es richtig... ganze team hat insta in all chat beleidigt die vayne sie stuckte vor skillshots sie hat so rumgebuggt wegen den ganzen skill shots .. spieler name ist Zhynario könnt ihr speccen sogar in normal games wird gehackt/scriptet...

ich will ihn ruhe nur leesin üben muss ich jetzt gegen bots spielen um etwas skill aufzubauen?

Ich werde Jetzt Eine Blacklist Erstellen und sie immer auf Reddit updaten.! sicher denken sie name change geht und ich bin wieder versteckt nein man kann locker den neuen namen herausfinden dank
lolking

Zhynario SCRIPTER! / CHEATER
10/06/2014 19:56 Krakatoas#28004
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Ich bin stolz auf dich.

Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
kein bock mehr auf scheiß LoL schon wieder ein scripter vayne in gegner team gehabt

dodged alle skillshots sogar unter fog of war leonas e dodged in team fight sah man es richtig... ganze team hat insta in all chat beleidigt die vayne sie stuck vor skillshots sie hat so rumgebuggt wegen den ganzen skill shots .. spieler name ist Zhynario könnt ihr speccen sogar in normal games wird gehackt/scriptet...

ich will ihn ruhe nur leesin üben muss ich jetzt gegen bots spielen um etwas skill aufzubauen?

Ich werde Jetzt Eine Blacklist Erstellen und sie immer auf Reddit updaten.! sicher denken sie name change geht und ich bin wieder versteckt nein man kann den alten namen einsehen wenn man halt den alten kennt!

Zhynario SCRIPTER! / CHEATER
Anzeige ist raus.
10/06/2014 19:57 Fabi3824#28005
Quote:

Wusste nich mal dass es dein boost Service ist
Aber ne jetzt mal im Ernst, wenn du siehst wie der Zilean in deinem Team Mercurial Scimitar baut will man sich nurnoch erschießen
Und dann merkst du dass der Enemy Khazix 16-0 ist und Aufeinmal hinter dir steht während die 5-0 Jinx deinen Inhib pusht