Na klar. In Deutschland kannst du auch aus Scheiße Geld machen. Man muss nur wissen wie!Quote:
äyyy das gähht gar nicht zu viele hoschdeutche sprache isch daaschte ibci im äinen gamer forum^^ -< like insane
nur mal so am rande; money boy hat momentan richtig viel geld... hätt ich nie gedacht ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Normal hat Moneyboy viel Kohle.. der verbringt auch echt viel Zeit auf dem Strich
ach und nur in deutschland ich dachte USA ist das land der unbegrenzten möglichkeiten :oQuote:
Na klar. In Deutschland kannst du auch aus Scheiße Geld machen. Man muss nur wissen wie!
Zudem wird ja immer das gehyped was übertrieben scheiße, unlustig und schlecht produziert wurde.
Hot Problems etc. mehr Views als andere, weitaus mehr begabte, Künstler bzw. Ytber.
schade das man noch nicht 18 ist :/Quote:
FARBEN! RAVEN! präs. DUMME JUNGS (TechnoChangedMyLife/ Berlin) @ 10 Jahre Kantine
Soll ich extra für dich alle Länder auflisten in denen Trash eine lukrative Goldgrube ist?Quote:
ach und nur in deutschland ich dachte USA ist das land der unbegrenzten möglichkeiten :o
schade das man noch nicht 18 ist :/