[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du machst lustige Memes unlustig.
Ja, Eineinviertel? Ist das so?Quote:
Hallo Obilee,
Ich habe mir mal die Ausnahme gemacht eine Statistik über dich auszurechnen. Wenn ein "Off-Topic Längster" 3000 Seiten a 10 Beiträge pro Page besitzt wären dass 3000x10 = 30.000 Beiträge da du ja schon 40.000 oder mehr besitzt, heißt das, dass du schon 1 1/4 "Off-Topic Längsten" vollgeschrieben oder wie die anderen meinen "zugeflamed" hast.
Gruß Butterbier :)
I don t get itQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So stellt man gesellschaftliche Aussenseiter ruhig:Quote:
dein avatar ist nicht funny, deine posts auch nicht :)
Tolle Statistik.Quote:
Hallo Obilee,
Ich habe mir mal die Ausnahme gemacht eine Statistik über dich auszurechnen. Wenn ein "Off-Topic Längster" 3000 Seiten a 10 Beiträge pro Page besitzt wären dass 3000x10 = 30.000 Beiträge da du ja schon 40.000 oder mehr besitzt, heißt das, dass du schon 1 1/3 "Off-Topic Längsten" vollgeschrieben oder wie die anderen meinen "zugeflamed" hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
und du glaubst du trollst uns alle extrem. Aber wir fremdschämen uns nur
Du solltest mathe studierenQuote:
Hallo Obilee,
Ich habe mir mal die Ausnahme gemacht eine Statistik über dich auszurechnen. Wenn ein "Off-Topic Längster" 3000 Seiten a 10 Beiträge pro Page besitzt wären dass 3000x10 = 30.000 Beiträge da du ja schon 40.000 oder mehr besitzt, heißt das, dass du schon 1 1/3 "Off-Topic Längsten" vollgeschrieben oder wie die anderen meinen "zugeflamed" hast.
Nein, aber mir ists unangenehm bei absoluter Dunkelheit durch die kälte zu latschen. Vor allem wegen der Kälte.Quote:
Hast du Angst?
Die Infraction die er daraufhin wegen Rassismus bekommt.Quote:
was soll daran lustig sein ?
Oder Deutsch, dass kann er noch viel besser :handsdown:Quote:
Du solltest mathe studieren