Moinsen
Quote:
Tiersex finde ich auch sehr erregend. Würde alles dafür tun mal einen Henst oder einen Hund einen zu blasen.
Quote:
Hatte mal für einen Monat einen Hund in Pflege (Spaniel), weil ein Kumpel kurzfristig verhindert war. In dieser Zeit hatte ich keine Partnerin. Immer wenn ich mir einen runterholte kam der Hund daher und schnüffelte. Zuerst störte es mich und ich stieß ihn weg. Später ließ ich ihn mal weiterschnüffeln und siehe da er begann meinen Schwanz zu lecken. Er wurde sogar richtig gierig*gg*Das kam mir nicht ungelegen und jedesmal wenn ich wixte trabte er an und leckte mit. Er hat auch meinen ganzen Samen immer weggeleckt. Shocked aber eh praktisch!
Wer ist so krank und f*ckt mit Tieren/Will es ? o.OQuote:
Alter,Quote:
Sicher.Quote:
Zoo?
omg? was ist das für ein link xDDQuote:
Quote:
Ich selber könnte Inzest nicht betreiben, weil ich null interesse an meiner Mum, Schwester habe... aber vorstellen könnte ich es mir, wenn interesse bestehen würde !!
Quote:
bei meiner mutter und mir fing das langsam an ueber jahre ist unsere sehnsucht nach dem anderen gewachsen
und dann ist es endlich passiert , und seit der zeit koennen wir die finger nicht mehr von einander lasssen
meine mutter ist eine wunderbare geliebte
oh gott das forum ist so lolQuote:
allo Leute,
Interessantes Forum hier!
Ich (w,25) träume schon länger davon, mit meinem Stiefvater (wird dieses Jahr 50) "Spass" zu haben.
Das Problem ist, immer wenn ich bei meiner Mama zu Besuch bin, bin ich nie mit ihm alleine. Ausser er holt mich vom Bahnhof ab, dann haben wir ca. 15 Minuten alleine im Auto.
Zudem habe ich auch keinen Plan, wie ich es ihm verständlich machen könnte.
Ich habe auch einen Freund (43 Jahre alt), mit dem ich seit 8 Jahren zusammen bin,
aber mein Stiefvater reizt mich eben auch...
Wäre das auch Inzest, weil er ja nicht mein leiblicher Vater ist?