Verlier ich Punkte, wenn ich in der Champion Selection in Solo Queue keinen Champion picke und dadurch rausfliege?
warum gehn die leute auf den server? sonti und ich haben uns spontan entschieden bisschen auf türkei zu gehn um da so in ruhe bisschen zu trainiern und dann als rl good playaz wiederzukommen, hab dann gefragt ob wer mitkommt und jetzt hat sich daraus n trend entwickelt...dass es free elo showers gibt ist ne ziemliche lüge und die leute die mit diesem vorsatz auf den server kommen droppen wenn sie n kack mmr haben sowie ersma paar divis nach unten...die unteren bereiche (unter dia 3 oder so) sind vom skill her genauso wie euwQuote:
die leute gehen aber mit dieser absicht dahin oder warum gehen die wohl auf den türken server _?
^Quote:
warum gehn die leute auf den server? sonti und ich haben uns spontan entschieden bisschen auf türkei zu gehn um da so in ruhe bisschen zu trainiern und dann als rl good playaz wiederzukommen, hab dann gefragt ob wer mitkommt und jetzt hat sich daraus n trend entwickelt...dass es free elo showers gibt ist ne ziemliche lüge und die leute die mit diesem vorsatz auf den server kommen droppen wenn sie n kack mmr haben sowie ersma paar divis nach unten...die unteren bereiche (unter dia 3 oder so) sind vom skill her genauso wie euw
yeQuote:
Aber um zurück zu kommen müsst ihr 2600 RP zahlen, oder nicht?
lappenQuote:
weils lappen sind und denken sie kriegen freeelo lappen wie bullet gehen da hin und kriegen 2 division geschenkt wat is this nur weil sie es nich nich auf "normalem" wege erspielen können richtig minus
mich wollt ihr da eh nicht, oder?Quote:
warum gehn die leute auf den server? sonti und ich haben uns spontan entschieden bisschen auf türkei zu gehn um da so in ruhe bisschen zu trainiern und dann als rl good playaz wiederzukommen, hab dann gefragt ob wer mitkommt und jetzt hat sich daraus n trend entwickelt...dass es free elo showers gibt ist ne ziemliche lüge und die leute die mit diesem vorsatz auf den server kommen droppen wenn sie n kack mmr haben sowie ersma paar divis nach unten...die unteren bereiche (unter dia 3 oder so) sind vom skill her genauso wie euw
Nope.Quote:
joar, aber wird auch n guten haufen zeit dauern bis ich mit mir zufrieden bin =D
ausserdem kann ich mir n summoner auf euw mit meinem namen machen und mir dann n freenamechange abgreifen *gg*
DAMNNNNNN SONQuote:
Nope.
dein Name bleibt auf EUW reserviert.
geht nur, wenn du dir auf Türkenserver einen Account mit deinem EUW Namen gemacht hättest.
Hab damit Erfahrung gemacht, als ich auf EUNE gechanged bin.
Hatte da schon einen Lvl 12er Account mit dem Namen meines Westaccount.
Hab dann als ich auf EUNE gegangen bin n Namechange bekommen.
omg this guy so cute saved my lifeQuote:
du heißt X420MLGNOSCOPEX, warum sollte man da jemals nen rename wollen? ;)