League of Legends Chit-Chat II

01/04/2012 23:15 Skelys Flux#27931
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Kann mir mal wer erklären wie man eine bot lane verlieren kann in diesem Spiel? Hab das immernoch nicht so ganz verstanden .. vor allem so mit nem heal im Rücken
Ganks, Pech, Internetprobleme, Kurze Denkaussetzer, Counterpicks?
01/04/2012 23:15 The Zorkas#27932
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

btw: Zorkas und theit

bitchfight

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

voll lustig ey xd^^
01/04/2012 23:20 complexlol#27933
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ganks, Pech, Internetprobleme, Kurze Denkaussetzer, Counterpicks?
Internetprobleme ok, das sei mal dahingestellt ... aber ein 2v2 mit einem Healer im Rücken auf einer lane die nur von einer Seite gegankt werden kann, welche du auch noch warden kann zu verlieren ... kA, solche Leute werde ich nie verstehen

Das ist wie WoW 2v2 mit 2 heal/dps comps ...
Quote:
Originally Posted by spastik
never win never lose
01/04/2012 23:24 The Zorkas#27934
Quote:
Internetprobleme ok, das sei mal dahingestellt ... aber ein 2v2 mit einem Healer im Rücken auf einer lane die nur von einer Seite gegankt werden kann, welche du auch noch warden kann zu verlieren ... kA, solche Leute werde ich nie verstehen
es gibt mindestens 3 möglichkeiten die botlane zu ganken.

ganz normal vom river, ninja gank und von hinten towerdiven.

und dann noch, je nachdem auf welcher seite man ist, über den gegnerjungle und tribush hinter den gegner kommen.

ausserdem.. was ist das problem daran eine lane zu verlieren? ;O
mal abgesehen davon dass vieles schon von den picks entschieden wird, kommts halt auch sehr aufs teamplay an.

bei premades solltes das durchaus vorhanden sein, aber gerade in soloq is meist kaum teamplay vorhanden.

die botlane zu verlieren is also eher einfach, als schwer. :'D
01/04/2012 23:26 complexlol#27935
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
es gibt mindestens 3 möglichkeiten die botlane zu ganken.

ganz normal vom river, ninja gank und von hinten towerdiven.

ausserdem.. was ist das problem daran eine lane zu verlieren? ;O
mal abgesehen davon dass vieles schon von den picks entschieden wird, kommts halt auch sehr aufs teamplay an.

bei premades solltes das durchaus vorhanden sein, aber gerade in soloq is meist kaum teamplay vorhanden.

die botlane zu verlieren is also eher einfach, als schwer. :'D
Also ganz im ernst, selbst wenn dich jemand von hinten towerdived ... sowas wird der nicht alle 2 Minuten machen ... und die lane ist dadurch bestimmt nicht verloren
Wir haben grade ein Spiel ganz allein dadurch verloren weil ne sivir/taric lane gegen ne soraka/graves lane verloren hat
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein :D
01/04/2012 23:28 Laxor#27936
So hab angefangen mit LoL ist zimlich krass.
01/04/2012 23:30 The Zorkas#27937
Quote:
Also ganz im ernst, selbst wenn dich jemand von hinten towerdived ... sowas wird der nicht alle 2 Minuten machen ... und die lane ist dadurch bestimmt nicht verloren
Wir haben grade ein Spiel ganz allein dadurch verloren weil ne sivir/taric lane gegen ne soraka/graves lane verloren hat
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein :D
ka was dein problem ist.. warum sollte jemand eine lane nicht verlieren dürfen? ich mein ja, sicher, es ist nicht schön. aber kommt vor. weiß nich was daran so besonders sein soll. :O

wenn die botlane durch einen gank im farm/level zurückgeworfen wird, ists nicht anders als auf anderen lanes. diese lane muss sich dann eben noch mehr anstrengen, da sie im nachteil sind. durch sowas kann man durchaus seine lane verlieren.
und wenn man konstant gegankt wird erst recht.
01/04/2012 23:35 Loli Fantasy#27938
Armer Zorkas *patpat*

Hab Lust zu supporten, gogo invite.
01/04/2012 23:35 complexlol#27939
Quote:
ka was dein problem ist.. warum sollte jemand eine lane nicht verlieren dürfen? ich mein ja, sicher, es ist nicht schön. aber kommt vor. weiß nich was daran so besonders sein soll. :O

wenn die botlane durch einen gank im farm/level zurückgeworfen wird, ists nicht anders als auf anderen lanes. diese lane muss sich dann eben noch mehr anstrengen, da sie im nachteil sind. durch sowas kann man durchaus seine lane verlieren.
und wenn man konstant gegankt wird erst recht.
Auf der botlane hast du nen healer, bzw selbst wenn nicht ist es immernoch 2v2 mit jemandem der dich unterstützt und du hast genug healthpots ... und es wird sicher kein jungler der welt botlane campen ... wenn das echt klappt dann macht man schon von vornerein was falsch und sollte direkt uninstallen

Wenn du mid oder top einmal erfolgreich gegankt wirst hat der Gegner in nem 1v1 viel mehr Möglichkeiten den Vorteil auszubauen ... und vor allem kann da der jungler noch einfacher mehr Druck ausüben

Naja wie gesagt wer die botlane verliert wenn nicht gerade top oder mid konstant reinteleportiert macht irgendwas grundlegend falsch

</rant>

Quote:
Armer Zorkas *patpat*

Hab Lust zu supporten, gogo invite.

SUPPORTE MICH
01/04/2012 23:39 Loli Fantasy#27940

Der deutsche Support ist diesmal schneller :3
01/04/2012 23:41 The Zorkas#27941
Quote:
Auf der botlane hast du nen healer, bzw selbst wenn nicht ist es immernoch 2v2 mit jemandem der dich unterstützt und du hast genug healthpots ... und es wird sicher kein jungler der welt botlane campen ... wenn das echt klappt dann macht man schon von vornerein was falsch und sollte direkt uninstallen

Wenn du mid oder top einmal erfolgreich gegankt wirst hat der Gegner in nem 1v1 viel mehr Möglichkeiten den Vorteil auszubauen ... und vor allem kann da der jungler noch einfacher mehr Druck ausüben

Naja wie gesagt wer die botlane verliert wenn nicht gerade top oder mid konstant reinteleportiert macht irgendwas grundlegend falsch

</rant>
ich versteh halt echt nicht warum die botlane einfacher als eine andere sein soll..
für die gegner wärs das dann ja auch. oder nicht?
01/04/2012 23:45 complexlol#27942
Quote:
ich versteh halt echt nicht warum die botlane einfacher als eine andere sein soll..
für die gegner wärs das dann ja auch. oder nicht?
Es ist 2v2 ... es ist ja nicht so dass 1v1 in diesem game schon easypeasy ist wenn du nicht grade counterpicked wirst, aber in einem 2v2 musst du einfach nichts weiter tun als farmen ... wenn du meinst du bist besser als dein Gegner und kannst ihn töten, gut .. aber wenn man weiß dass man dem Gegner unterlegen ist gibt man ihm doch nicht noch nen Vorteil indem man stirbt .. es ist so einfach
Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt :D
01/04/2012 23:49 Hayanh#27943
Was soll man machen wenn man unterlegen ist? Man wird gezoned und mit farmen ist es dann schlecht
01/04/2012 23:51 The Trainy#27944
Quote:
Es ist 2v2 ... es ist ja nicht so dass 1v1 in diesem game schon easypeasy ist wenn du nicht grade counterpicked wirst, aber in einem 2v2 musst du einfach nichts weiter tun als farmen ... wenn du meinst du bist besser als dein Gegner und kannst ihn töten, gut .. aber wenn man weiß dass man dem Gegner unterlegen ist gibt man ihm doch nicht noch nen Vorteil indem man stirbt .. es ist so einfach
Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt :D
dann gogo highelo.

Es gibt halt sooo viele faktoren auf der botlane. Wie du und dein support zusammenarbeiten, ob gegankt wird, dragonfights, gegnerische mitte läuft runter, deine aber nicht und trotzdem pusht sie auch nicht (gg freeloose), buffgihts, wieviel vision ihr habt...find botlane persönlich nicht leichter als andere lanes...teilweise auch schwerer
01/04/2012 23:52 complexlol#27945
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Was soll man machen wenn man unterlegen ist? Man wird gezoned und mit farmen ist es dann schlecht
Wenn der Gegner overextended lässt du den jungler wards clearen und bisschen da unten rumsitzen ... dafür ist er da
Quote:
dann gogo highelo.
Lane nicht verlieren =/= das Spiel carrien

Ich spiel lieber mid oder jungle, elo juckt eh keinen Mensch ... nur nervt es mich wenn die Leute nichtmal die simpelsten Dinge schaffen

Achja power ranking von elementz falls es wen juckt