Ne bestimmt nicht wenn du nicht gegen das Regelwerk verstößt. Wenn du das schaffst, schenke ich dir 2 Chinesische Kinder D:Quote:
Nicht die Saat des bösen, die Saat des Herren. :pimp::pimp::cool:
Meinst du ich werde deguarded wenn ich das hin bekomme?
Morgen Ardit, mein großer, vielleicht hat Luca ihm wieder Löwenzahn zum Rauchen gegeben, vielleicht sind in Bionade irgendwelche Zusatzstoffe von denen keiner etwas weis, wer weis das schon :/Quote:
Was für Drogen hast du heute wieder genommen?
Morgen.
Hatte ich nicht vor. :-3 Wie gehts dir heute eigentlich so drew?Quote:
wenn du ihn nicht direkt beleidigst, sicherlich nicht.
Jungs ich kann gar nichts machen. :-3Quote:
Was für Drogen hast du heute wieder genommen?
Mit oder ohne Armen?Quote:
Ne bestimmt nicht wenn du nicht gegen das Regelwerk verstößt. Wenn du das schaffst, schenke ich dir 2 Chinesische Kinder D:
Nicht ganz so toll geschlafen, die Bauarbeiter vor meiner Tür meinten den Presslufthammer anschmeißen zu müssen. Ansonsten eigentlich ganz gut, Ferien halt. :3Quote:
ziemlich gut, hab ausgeschlafen.
hab gestern 10 stunden gearbeitet und muss deshalb heute nur 4 stunden arbeiten <3
wie schauts bei dir aus?
Ich muss zugeben das enttäuscht mich jetzt irgendwie ein bisschen. :/Quote:
Ohne natürlich, ganz soviel ist mir DeadLine dann auch nicht wert :/
:D du Fame? :)Quote:
Ich muss meine minderbemittelte Arbeit machen, ich muss ja auch mein Geld verdienen.
@Alle: Hallo.
Und bitte redet nicht über mich, sonst denke ich noch das ich Fame bin.
Was geht den hier ab :DQuote:
ES WAR NUR EINE FALLE!!!!!!!!!!!!! SHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET
WAS MACHEN WIR NUN !!!!! HOLLT SCHON MAL DIE FALLSCHIRME WIR EVAKUIEREN GOGOGO HENDRIK HÖR AUF BIONADE ZU DRINKEN DU HIPSTER KKK !!!
GETTIN DE FUK UT NAO
Möglich.Quote:
Morgen Ardit, mein großer, vielleicht hat Luca ihm wieder Löwenzahn zum Rauchen gegeben, vielleicht sind in Bionade irgendwelche Zusatzstoffe von denen keiner etwas weis, wer weis das schon :/
Warum so fröhlich?Quote:
Jungs ich kann gar nichts machen. :-3
Wer ist dir denn soviel wert?Quote:
Ohne natürlich, ganz soviel ist mir DeadLine dann auch nicht wert :/