Counter-Strike Chit-Chat

03/16/2015 15:26 heskey#27916
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Und mit mir spielst du nicht?
Ich sollte vielleicht mal fragen. :o
wäre vorteilhaft, ja :D

ich spiele nie wieder mit leuten aus dem osten
ich kannte nicht mal die region aus die der typ kommt (Kabardino-Balkarien ? Wikipedia)
server voller russen, einer hat gar nichts gecheckt und nur auf den boden gezielt
erstes spiel auf s4 verloren ;(
03/16/2015 15:28 Mericat#27917
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
wäre vorteilhaft, ja :D

ich spiele nie wieder mit leuten aus dem osten
ich kannte nicht mal die region aus die der typ kommt (Kabardino-Balkarien ? Wikipedia)
server voller russen, einer hat gar nichts gecheckt und nur auf den boden gezielt
erstes spiel auf s4 verloren ;(
wenn du willst machen wir mal duoQ mit serverpicker EUW, dann siehste das die EUW leute auch nit besser sind :D match gewinnste aber dann trotzdem
03/16/2015 15:29 heskey#27918
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wenn du willst machen wir mal duoQ mit serverpicker EUW, dann siehste das die EUW leute auch nit besser sind :D match gewinnste aber dann trotzdem
können wir gerne machen :o
ich bin auch halt nicht der beste aber was die da manchmal gemacht haben war nicht feierbar
03/16/2015 15:38 Metin2Junkey#27919
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
Serverpicker? Erzähl mir mehr bitte :3
03/16/2015 15:40 Mericat#27920
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

macht die arbeit die man umständlich mit portblock auch per hand könnte, ist aber halt einfach und schneller - blockt die serverports von russenservern, NA servern ect einfach damit da keine verbindung möglich ist = man connected nur auf den wunschserver
03/16/2015 15:42 Tickzo#27921
Ich liebe diese CSGO Community und ihre Besessenheit alles mögliche Ingame zu haben. Für so einen Drecks Pin, den man für 12€ bekommen hat werfen Sie dir einfach 100-500€ hinterher, i like it.

Kann mir hier mal jemand gute Skins für AK/M4/Pistols & Knife im Gesamtbereich von 350€ nennen? Wäre sehr dankbar :)
03/16/2015 15:45 Ares#27922
Blockt Serverports wut? Hat jede Netzwerkkarte eigene Ports nach Russland? -lol-
03/16/2015 15:50 FlyorDie#27923
Challenger Kapseln 4+€... gg :D

Titan Glanz 31€ Jungs xD
03/16/2015 15:55 imop​#27924
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Challenger Kapseln 4+€... gg :D

Titan Glanz 31€ Jungs xD
naja ich denk mal die sind jetzt so teuer weil man sie wenn man sie bei dem sale gekauft hat ja noch nich traden kann
wenn man sie traden kann und alle ihre verkaufen werden wollen wird der preis wahrscheinlich wieder runtergehen
03/16/2015 15:57 FlyorDie#27925
Quote:
Originally Posted by AwesomeSkill View Post
naja ich denk mal die sind jetzt so teuer weil man sie wenn man sie bei dem sale gekauft hat ja noch nich traden kann
wenn man sie traden kann und alle ihre verkaufen werden wollen wird der preis wahrscheinlich wieder runtergehen
Da hast du n Denkfehler, du kannst sie nicht traden aber jederzeit am Markt verkaufen! :)

€: Challenger bei 5.3€ :awesome:
03/16/2015 15:59 imop​#27926
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Da hast du n Denkfehler, du kannst sie nicht traden aber jederzeit am Markt verkaufen! :)
Achso oh danke xD
Bei mir konnte ich nämlich den Verkaufen Button nicht drücken weil ich neulich ausversehen meine Steam Daten gelöscht hatte und jetzt wegen Steam Guard noch die Sperre hab xD
Verkaufst du deine dann jetzt schon oder wartest du noch?
03/16/2015 16:02 FlyorDie#27927
Quote:
Originally Posted by AwesomeSkill View Post
Achso oh danke xD
Bei mir konnte ich nämlich den Verkaufen Button nicht drücken weil ich neulich ausversehen meine Steam Daten gelöscht hatte und jetzt wegen Steam Guard noch die Sperre hab xD
Verkaufst du deine dann jetzt schon oder wartest du noch?
Ich warte, hab Zeit ^^
Aber wer schnelles Geld sollte die Chance nutzen!
03/16/2015 16:07 Synom98(2)#27928
Der Tag wird kommen, wenn die Phoenix Cases aus dem Spiel genommen werden...Und dann bin ich vorbereitet
03/16/2015 16:14 FlyorDie#27929
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Der Tag wird kommen, wenn die Phoenix Cases aus dem Spiel genommen werden...Und dann bin ich vorbereitet
Ja was denn? Wenn die aus Spiel genommen werden sind deine auch weg :D
03/16/2015 16:15 Mericat#27930
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Blockt Serverports wut? Hat jede Netzwerkkarte eigene Ports nach Russland? -lol-
bei csgo connectest du auf bestimmte ports von valves servern, mehrere ip-ranges und ports dabei

dieses programm blockt alles was man nicht haben will, ports sind zb. bei schweden und russland der fall, die meisten anderen server sind nur ipranges

ich raff selbst nicht wie die änderungen von ports bei valve eine regionsänderung hervorruft (vill faken se sogar nur die serverregion um so zu tun als ob se mehr abdecken?)