League of Legends Chit-Chat II

01/04/2012 22:30 Wergez#27916
Rammus braucht Philo und damit haste genügend sustain im jungle lol...Lantern ist geldverschwendung...
01/04/2012 22:31 The Zorkas#27917
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
je nachdem was dein team pickt, sollte der topler wriggles kaufen yes - muss wohl vergessen haben zu erwähnen dass man auch wards kaufen ohne wriggles aber erschließt sich eigentlich von selbst dass der topler dann nicht unbedingt wriggle kaufen muss - not ? falls es um den triggereffekt geht, den haste %tual von rammus skill sowieso und notfalls kann sich der ad carry ja eins kaufen.

sustain bei rammus ist fast gar nicht wichtig. außerdem muss ich dich korrigieren, wriggles gibt dir minimalen dmg, sogar doppelten minimalen dmg von minimalen rüstung und minimalen ad.

btw das nennste zwar "free" ward, es ist in diesem sinne aber nicht free da du 1300 gold (-300 von anfangs rüstung) dafür ausgibst übers game jede 3min ein ward zu haben - dieses resultat haste aber auch wenn du die 1300 gold in sinnvollere items gibst die ihn wirklich mehr tanky machen und einfach nebenbei wards kaufst, weil du in endergebnis sogar mehr geld gespart hast als sinnlos 1300gold für wards auszugeben weißte ?

warum wits end trotzdem nur zum spaß gekauft werden soll habe ich glaube ich auch erwähnt oder nicht ?

was glaubst du wie weh ein rammus tut der dich tauntet, defensive curle anmacht, ulti anmacht und dann noch wirklich starken ad von wirklich starken rüstung und wirklich starken tankiness als die von wits end und wriggles ? das wäre wirklich >9000 und nicht <9000

ich weiß dass es nicht in jedem game geht, das sollte klar sein- aber ich rede nicht von games wo du auf behinderte enemies triffst und es dir leisten kannst-
bitte versteh was ich schreibe, bevor du antwortest.
01/04/2012 22:31 smileykiller#27918
rylais is auf rammus eh core ;o

srsly wriggles ist gut auf rammus und imo besser als gp/5.
01/04/2012 22:39 theit123.#27919
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bitte versteh was ich schreibe, bevor du antwortest.
gut, korrigier was ich falsch verstanden habe und erklär gleich mal was du nicht verstanden hast.

€nachposter

gold per 5 seconds
01/04/2012 22:41 Heizungskühler#27920
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
rylais is auf rammus eh core ;o

srsly wriggles ist gut auf rammus und imo besser als gp/5.
was istn gp/5? gangplank/5 hä?
01/04/2012 22:46 complexlol#27921
Lass ma über champs im 1300er elo theory craften
Hab sonst nix zu tun
01/04/2012 22:50 The Zorkas#27922
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
gut, korrigier was ich falsch verstanden habe und erklär gleich mal was du nicht verstanden hast.

€vorposter

gold per 5 seconds
die genannten toplaner sollten sich keine wriggles kaufen, da sie einfach sinnlos auf ihnen ist.
das ist schon das erste was du nicht verstanden hast.

ich sagte bereits dass der sustain bei rammus nicht so wichtig ist, er aber trotzdem eine rolle spielt.

30 ad sind also minimaler dmg. okok. lasst uns nie wieder ein bf auf nem ad carry kaufen. sind ja nur 15 dmg mehr als wenn rammus sich ne wriggles kauft, was ja total schlecht ist. :(

ja, free ward. man kauft nämlich nciht nur den ward für 1600 gold, wie du vielleicht auch einsehen wirst.

erklär mir bitte wie du im early "wirklich starke armor und mr" zusammenkriegen willst.
natürlich sind das beides early items. aber gerade rammus is so ein early champ.. das solltest selbst du begreifen.

"herpaderpa ich spiel nur gegen tolle gegner und weiß daher was man sich kaufen sollte, oder nicht."
keep dreaming.

falls du es jetzt IMMER noch nicht verstanden hast: ich bin keiner von den dämlichen vollidioten, die sich ein itembuild aussuchen und das dann in jedem game spielen, egal welche gegner sie haben. ich kann meine itembuilds je nach den champs verschieden zusammenstellen. in jedem game.
und wenn ich nunmal sehe dass ich einen graves mit soraka und einen cho @ top habe, dann kauf ich verdammt noch mal ne scheiss wriggles mit rammus.
wenn ich ich sehe dass ich nen ez mit wriggles und evtl noch nen wukong mit ner wriggles hab, dann kauf ich mir keine scheiss wriggles.

mehr will ich dazu auch nicht sagen, weil ich echt müde von solchen sinnlosen konversationen werde. ;f

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Rammus braucht Philo und damit haste genügend sustain im jungle lol...Lantern ist geldverschwendung...
ok mister 1900. :D

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Lass ma über champs im 1300er elo theory craften
Hab sonst nix zu tun
für diverse leute hier gehts halt iwie echt nur um 1300, wie es scheint. :X
01/04/2012 22:59 MikeFiesta#27923
bin noch eher neu im ranged und wollte wissen wann denn das unbewertet weg ist?
01/04/2012 23:03 Wergez#27924
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
bin noch eher neu im ranged und wollte wissen wann denn das unbewertet weg ist?
10 Games spielen.
01/04/2012 23:04 Krakatoas#27925
Versteht endlich mal, dass Heizungskühler ein schlechter Troll ist. Er zieht gleich mit Blackbirds.
01/04/2012 23:09 Kane1299#27926
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

only support stream
01/04/2012 23:09 theit123.#27927
Quote:
die genannten toplaner sollten sich keine wriggles kaufen, da sie einfach sinnlos auf ihnen ist.
das ist schon das erste was du nicht verstanden hast.
verdammt blöd dass ich genau das angesprochen habe und alternativen genannt habe in falle von solchen champs :k

aber ist okay, ich habe ja gesagt dass du mir sagen sollst was du nicht verstanden hast.

Quote:
ich sagte bereits dass der sustain bei rammus nicht so wichtig ist, er aber trotzdem eine rolle spielt.
und ich sagte dass du den sustain von wriggles in die tonne kloppen kannst :k

Quote:
30 ad sind also minimaler dmg. okok. lasst uns nie wieder ein bf auf nem ad carry kaufen. sind ja nur 15 dmg mehr als wenn rammus sich ne wriggles kauft, was ja total schlecht ist. :(
damn, bin wohl nicht ich der einen text nicht verstanden hat ;/ erstens sind diese ad für rammus scheiß egal wenn er in early sowieso nur beschäftigt damit ist zu taunten + curle einzuschalten, zweitens sind diese armor minimal wenn du mit nem 700g armor vergleichst, drittens stackt es sich mit der passive tatsächlich minimal diese wriggles ;/

Quote:
ja, free ward. man kauft nämlich nciht nur den ward für 1600 gold, wie du vielleicht auch einsehen wirst.
in dem sinne ein free ward, weil die anderen stats einfach unglaublich unepisch auf rammus sind, wie du komischerweise aus meinem post nicht entlesen konntest ~

Quote:
erklär mir bitte wie du im early "wirklich starke armor und mr" zusammenkriegen willst.
natürlich sind das beides early items. aber gerade rammus is so ein early champ.. das solltest selbst du begreifen.
early items - wriggles - rammus - ????

Quote:
"herpaderpa ich spiel nur gegen tolle gegner und weiß daher was man sich kaufen sollte, oder nicht."
keep dreaming.
zu blöd dass ich schon wieder bereits geschrieben habe dass man damit in "ernsthaften" spielen nicht leisten kann mit sowas rumzurennen :/ in keinster weise war da auch nur irgendwas davon die rede dass es viele brained enemies gibt oder alle.. das hast du zwar nur extrem ausgedrückt aber anscheinend wohl genauso interpretiert

Quote:
falls du es jetzt IMMER noch nicht verstanden hast: ich bin keiner von den dämlichen vollidioten, die sich ein itembuild aussuchen und das dann in jedem game spielen, egal welche gegner sie haben. ich kann meine itembuilds je nach den champs verschieden zusammenstellen. in jedem game.
und wenn ich nunmal sehe dass ich einen graves mit soraka und einen cho @ top habe, dann kauf ich verdammt noch mal ne scheiss wriggles mit rammus.
wenn ich ich sehe dass ich nen ez mit wriggles und evtl noch nen wukong mit ner wriggles hab, dann kauf ich mir keine scheiss wriggles
mir doch voll egal was für ein spieler du bist :/ wenn ich seh dass wir keine wriggles haben kauf ich mir halt einfach bei jedem back gehen 1-2 wards, auch als rammus geht des :/
01/04/2012 23:10 Skelys Flux#27928
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post

only support stream
Es zählt auch unter Spam wenn du öfters am Tag den Link zu deinem Stream postest.

Auch genannt: Offtopic.

btw: Zorkas und theit

bitchfight

01/04/2012 23:11 complexlol#27929
Kann mir mal wer erklären wie man eine bot lane verlieren kann in diesem Spiel? Hab das immernoch nicht so ganz verstanden .. vor allem so mit nem heal im Rücken
01/04/2012 23:12 Heizungskühler#27930
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
10 Games spielen.
nicht immer. ich hab jemanden in der freundesliste der erst 4 spiele gespielt hat aber trotzdem schon ne wertung hat.