Wenn ich plane mir einen Titel zu kaufen zieh ich mir eigentlich so wenig Gameplay Footage wie möglich rein, ich will keine Spielminute vorhersehen können. Das ist auch der Reiz eines Spiels, dass man sich selber nicht alles kaputtspoilert, sondern das Spiel selber entdeckt.Quote:
Stimmt auch wieder. Hast du eigentlich schon ein paar der inoffiziellen MW3 Gameplays gesehen? Die Wurfanimationen von Granaten sind ja extrem schnell geworden.
Edit: sohardcore.jpg
Das habe ich.Quote:
Ganz ehrlich? Glaub ich dir nicht wirklich, scheinst noch keine geliebte Person verloren zu haben.
Mir machen diese MP Gameplay Videos Lust auf das Spiel. Kann es kaum erwarten von Dienstag auf Mittwoch durchzuspielen. :pQuote:
Wenn ich plane mir einen Titel zu kaufen zieh ich mir eigentlich so wenig Gameplay Footage wie möglich rein, ich will keine Spielminute vorhersehen können. Das ist auch der Reiz eines Spiels, dass man sich selber nicht alles kaputtspoilert, sondern das Spiel selber entdeckt.
Ich finde Titel, die besonders viel Spaß machen, schade, wenn man sie direkt in einer Nacht durch hat. So wars bei mir zB bei Ninja Blade oder Batman Arkham Asylum. Es ist scheiße ein oder zwei Jahre drauf zu warten und es dann direkt am Strang durchzusuchten.Quote:
Mir machen diese MP Gameplay Videos Lust auf das Spiel. Kann es kaum erwarten von Dienstag auf Mittwoch durchzuspielen. :p